Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
227 3

Miezchens Photographie


Free Mitglied, Offenbach

Kommentare 3

  • Miezchens Photographie 22. April 2008, 13:05

    danke ihr lieben =)
    ja sie hat da noch ein piercing in der lippe. war leider neu gestochen und deshalb wollten wir es nicht raus machen und ihr daran rum "fummeln".. finde es so aber auch schön :O)
  • xelab 22. April 2008, 12:50

    süß! in jeder hinsicht! klasse idee!
    lg
    alex
  • Inga S. 21. April 2008, 22:07

    Tolle Idee,
    die Farben harmonieren so gut.
    Ist das an der rechten Seite noch ein Piercing? :)
    LG