Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
470 6

Kim Fischer


Free Mitglied, Celle

sugar picnic

27.8.07
aufgenommen mit einer Canon Eos 400 D (leider nur Leihgabe)

Leider stört mich selbst, daß der eine Teil der Mauer nur so langweilig und unbunt besprüht ist. Blöderweise habe ich in dem Moment da nicht so genau drauf geachtet, sonst hätte ich sie nochmal umgesetzt.

Daß sie leicht unscharf ist, wollte ich so, da ich den Fokus auf den Lollis haben wollte. Warum ich die ersten vorderen beiden nicht scharf gekriegt habe, sondern erst die zweite Reihe, weiß ich allerdings nicht...

Danke an Verena für das lustige Shooting!

Kommentare 6

  • Manfred N. 30. August 2007, 22:37

    Ist doch ok mit der Schärfe in der 2. Reihe!
    Witzige Idee und schön umgesetzt!
    L.G. Manne
  • Eowyn von R. 29. August 2007, 18:10

    Das ist ja klasse, sieht irgendwie aus wie ein Standbild aus einem alten Filmstreifen.
    Schön arrangiert.
    :-)
    eowyn
  • Uwe Schmida 29. August 2007, 17:24

    so schön bunt und knallig....
    das mag ich!
    lg
    uwe
  • Kim Fischer 29. August 2007, 16:41

    Vielen Dank euch beiden!!!
  • H+R Fotos 29. August 2007, 15:40

    Stimmt, die Schärfe ganz vorne und das Bild wäre der Knaller gewesen. Klasse mit den kräftigen Farben.
    LG Holger
  • Conny.M 28. August 2007, 20:27

    Coole Bildidee, gefällt mir wirklich!
    Vielleicht probierst Du es einfach noch mal aus, mit
    etwas mehr Schärfe (auch auf ihr) fände ich es noch genialer!
    Viel Spaß noch mit der Cam!
    LG,
    Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz