Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suffren frontal

Hier noch die Frontalansicht der Suffren - mächtig thront die 360 Grad Radareinheit über allem. Frage an die Experten: nachdem dieses Schiff angeblich 2001 außer Dienst gestellt wurde - warum sieht man sie in Toulon dann Seite an Seite mit der General de Gaulle ?

Panasonic FZ30

Kommentare 3

  • Christoph Sandek 3. März 2008, 14:20

    Ich rat' jetzt auch mal. Als ich sie zuletzt sah, lag sie wohl auf dem selben Platz, allerdings mit der Armierung. Und da wird sie wohl bleiben, bis sie abgewrackt oder verkauft wird. Immerhin liegt sie nicht direkt längsseits der ChdG...
    Auf jeden Fall eine schöne Aufnahme von der alten Dame !
  • Kiyan Nassiri 3. März 2008, 12:57

    Keine ahnung^^ Ich rat jetzt einfach mal,is das ein Russiches Schiff? Kommt sehr bedrohlich rüber,schönes Bild!
  • Jürgen Gräfe 3. März 2008, 11:32

    Bedrohlich!
    fG
    Jürgen