Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Süßlippen in Raja Ampat 2013

Süßlippen in Raja Ampat 2013

582 4

Klaus Halecker


Free Mitglied, Erfurt

Kommentare 4

  • U. Schimmelpfennig 17. Januar 2014, 13:05

    . da ist sicherlich noch Potenzial nach oben.
    Aber hier bist du falsch untergebracht.
    Hier must du hin wenn du auch Tips zu deinen Fotos haben möchtes.

    Natur/Natur-Kreativ/Aufnahmetechniken/Unterwasser..

    Gruß
    Uwe
  • Ingo Essler 15. Januar 2014, 2:46

    Sehr schön gelungen!!!
  • Klaus Halecker 28. Dezember 2013, 8:46

    Es war halt sehr viel Plankton unterwegs. Schöner wäre es, wenn der Taucher nicht da wäre. Ich kann ihn ja nochmal wegstempeln.
    Kamera:
    Nikon D70, AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED, Sealux-Gehäuse, 1x Subtronic-AlphaPro Blitz.
    Alles im manuellen Mode.
  • Engel01i 27. Dezember 2013, 19:41

    Sehr schöne Aufnahme. Der Hintergrund ist ebenfalls gut gewählt. Etwas schade nur, dass doch viele Schwebeteilchen unterwegs sind und das der Taucher nicht noch etwas deutlicher zu sehen ist. Das hätte die Größenverhältnisse noch besser gezeigt. Dennoch würde mich interessieren mit welcher Kamera das Bild gemacht wurde und ob es ein oder zwei Blitze waren.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 200