Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Süßkartoffeln

Sehr zu empfehlen!

Stimmungsaufhellende Leckereien
Stimmungsaufhellende Leckereien
Wolfgang Bazer

Kommentare 7

  • Johann Dittmann 9. Januar 2009, 12:41

    Ein tolles Kleinunternehmen am Strassenrand; schoen festgehalten, Wolfgang.
    VG
    Hans von down under
  • Herbert Rulf 8. Januar 2009, 15:10

    Die esse ich auch in Deutschland gerne, gibt´s inzwischen ja wohl in jedem Supermarkt.
    In China mag ich sie gerne frisch gegrillt, aufgeschnitten und dann mit etwas Chili drauf.

    LG, Herbert
  • Klaus-Günter Albrecht 7. Januar 2009, 19:15

    Die sehen aber gut aus.
    Lecker!
    LG Klaus
  • Gisela Aul 7. Januar 2009, 12:08

    habe ich noch nie gegessen,sie sehen sehr gross aus
    lg. Gisela
  • Gerlind Arnold 7. Januar 2009, 8:20

    Oh ja die mag ich auch.Geschäfte scheinen gut zu laufen. Gutes street.
    Gruß Gerlind
  • kuno.ch 7. Januar 2009, 7:38

    aus der Öltonne Kartoffeln verkaufen und mitten auf der Strasse. Dass werde ich demnächst in Zürich auf der Bahnhofstrasse versuchen. Mal sehen wie weit ich mit der hiesigen "Freiheit" kommen.
    Gruss von Kuno
  • Rüdiger Kautz 6. Januar 2009, 21:27

    Die Aufnahme macht Appetit - sehr lecker, besonders gerne gegessen, wenn es kalt ist.
    Gruß aus Berlin