Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Süßholz raspeln wird sie nicht, die Hornisse (Vespa crabro) - eher Fichte (-: !

Süßholz raspeln wird sie nicht, die Hornisse (Vespa crabro) - eher Fichte (-: !

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

Süßholz raspeln wird sie nicht, die Hornisse (Vespa crabro) - eher Fichte (-: !

Göfis, 9.5.2014

Kommentare 7

  • alicefairy 15. Mai 2014, 21:51

    oiouioi..Ich bin Hornissengeschädigt! Man hat sie überschützt hier..............Result 150 euro letztes Jahr um das Nest umzusiedeln.oder kein Durchgang mehr für uns im Garten................110 unterm Dach unterm Fenster.kein lüften möglich..beim Nachbarn waren es 148! Schutz gut und schön, aber wnénn sie einem das Leben zur Hölle machen.dann ist es zuviel!
    Lg ALice
  • Daniela Boehm 15. Mai 2014, 1:32

    Top top ich bin begeistert ;) LG Dani
  • Wolfg. Müller 14. Mai 2014, 16:38

    Perfekt hast Du sie aufgenommen. So dicht, dass man fast noch das Abschaben hört. Dann noch mit einem so netten Titel versehen. Passt.
    Gruß Wolfgang
  • Berti71 14. Mai 2014, 14:22

    Wunderbar bei der Materialbeschaffung gestellt. Die hat sicher Dein Brennholzvorrat angeregt. Hornissen erkennen ihre Leute ganz genau.
    Neben dem Eingang ( 2m) zu meiner Werkstatt hatten vor zwei Jahren Hornissen im Starkasten gebaut. Wenn ich nicht genau in den Ein-bzw.Abflugschneisen stand, konnte ich bis auf einen Meter ran. damals hatte ich nur noch keine Meinunung die Viecher zu fotografieren.Jetzt warte ich auf einen neuen Versuch.
    LGB
  • kgb51 14. Mai 2014, 14:12

    Ja, da sehe sogar ich die Nagespuren oder wie immer sie bei Hornissen heißen. Prima gemacht.
    LG Karl
  • Marianne Schön 14. Mai 2014, 13:40

    Ja das denke ich auch ...
    schön zeigst du diese Hornisse.
    NG Marianne
  • Dennis Sanetra 14. Mai 2014, 13:36

    Eine perfekte Aufnahme ! Wirklich klasse !

    Gruß Dennis

Informationen

Sektion
Ordner Bien/Wesp/Hum/Ameis.
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 100