Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Süßgesicht

....mit krauser Schnute. Die Schimmelstute...rechts im Bild hatte bei den zweien das sagen und das passte der kleinen "Rosi" so gar nicht ;-)
______________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de

Kommentare 8

  • Whippetfamilie 7. März 2013, 1:40

    Aber sowas von süß und das Glöckchen...da paßt mal schön auf das er nicht plötzlich : MUH an statt IA macht...lach
    LG Vicky
  • Gabriele Benzler 6. März 2013, 20:56

    Ja, sieht süß aus!
    LG Gabi
  • Margrit Kehl 6. März 2013, 18:18

    Wow...der ist ja wunderschön ,ich mag Esel sehr ,bin schon Fan von ihnen und der hier ist wieder eine Insperation für meine Malerei :-))
    LG Margrit
  • Heike T. 6. März 2013, 15:47

    Die ist ja hübsch!
    LG, Heike
  • Inken Hantz 6. März 2013, 13:16

    Echt eine Süße :o)
    LG, Inken
  • Pfotengrafie83 6. März 2013, 9:20

    Klasse... ist der süüüüß...
    LG Caro
  • Eva Winter 6. März 2013, 8:32

    Das ist wirklich ein Süßgesicht und mit dem Glöckchen als Schmuck sieht er oder sie besonders niedlich aus.
    LG Eva
  • Matthias Schotthöfer 6. März 2013, 8:08

    Schaut ja wirklich knuffig aus der Wäsche, ein süßes Portrait ist das!
    LG Schotti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pferde
Klicks 766
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1