Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janine Boca


Pro Mitglied, Kaiserslautern

Süßgesicht

Hallo Leute!
Ja, mich gibt es auch noch! Ich genieße jeden Tag hier..4x am Tag Gassi gehen, jeden Abend Fresschen, zwischendurch auch mal ein Leckerchen abstauben und ganz viel Schmusen! Und das beste? Immer wenn meine Dosenöffner das Haus verlassen kommen sie wieder! :D Hab mich also wirklich super gemacht und mache immer noch Fortschritte..leider auch mit schlechten Angewohnheiten, aber ich weiß auch nicht warum die so Probleme damit haben, wenn ich alle Leute so lange ankläff *g*
Bis dann & kommt gut durch die Woche, euer Struppi!

Kommentare 11

  • Ilona- Floh 18. Februar 2013, 14:29

    Struppi, Du siehst einfach toll aus und so richtig zum Knuddeln!
    Sag Deinem Frauchen, sie hat ein tolles Foto von Dir gemacht, das richtig Spaß macht! ;-)
    LG Ilona
  • sumsum5 15. Februar 2013, 9:58

    Herrlich anzusehen .....struppi ist einfach zum liebhaben .
    Lg sumsum5
  • Carl-Peter Herbolzheimer 15. Februar 2013, 1:41

    Eine bestens gelungene und sehenswerte Aufnahme. Einzig den Lichtfleck links oben würd ich noch weg Retuschieren. Gruß Peter
  • Monika Ramacher 13. Februar 2013, 22:31

    Ist das ein Schnuckelchen !!!!!!!
    Der darf mich auch ankläffen.

    LG
    Monika
  • Andrea Frey 13. Februar 2013, 21:51

    Süss sieht er aus!
    LG Andrea
  • Simone Rinck 13. Februar 2013, 19:59

    Wunderschönes Bildvon dem Süßen und ein schöner Text dazu. Gefällt mir sehr gut.
    Lg Simone
  • Nebelhexe 13. Februar 2013, 19:36

    Das nenne ich mal ein super Hundeleben wie es sich jeder wünschen würde...aber das mit den schlechten Angewohnheiten...najaaaa...so sind die kleinen Yorki's eben...gg
    LG
  • Meckys Tierbetreuung 13. Februar 2013, 18:39

    Du kleine Knutschkugelnase....sooo süüüß. Schön das es dir so gut geht.
    VLG Mecky
  • Linnemedia Fotos 13. Februar 2013, 17:14

    Feines Porträt !
    G v Dieter
  • g.j. 13. Februar 2013, 17:08

    das ist ja wirklich ein hundeleben im positiven sinne;))))
    auch wenn er ein kleiner kläffer ist, böse kann man ihn doch nicht wirklich sein;)
    euch auch eine schöne restwoche!
    lg, gerti
  • Julianus68 13. Februar 2013, 16:18

    Der Text paßt super zum Foto, man könnte beinahe glauben er schaut etwas schuldbewußt in die Kamera... *g* (Eventuell versetzt mit einem leichten Anflug von Resignation?)

    Gefällt mir!

    MfG,

    Georg

Informationen

Sektion
Ordner Struppi
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz