Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex Spörl


Free Mitglied, Hargesheim bei Bad Kreuznach

Süsses Mädel am Baum

war ein versuch von mir im Dunkeln mit leuchtmitteln ein gutes Bild zu Machen.Gruss Alex

Kommentare 6

  • Loopi Loopo 5. Februar 2002, 5:02

    Völlig richtig, Tim, der jugendliche Charme, den die Abgebildete versprüht, macht das Foto einzig und allein (nur für Männer? ;) interessant. So ehrlich muß man(n) sein: Hier verzichtet man gerne mal auf ein paar technische Unzulänglichkeiten, die ich aber bei diesem Foto gar nicht so stark finden kann - kurz: ein gelungener Schnappschuß!
    Gruß, Loopi.
  • Tim Klaus 4. Februar 2002, 16:02

    Fotos, die eine Geschichte enthalten könnten (zieg sie den Schuh an oder aus? und warum, was passiert jetzt?) haben einen ganz besonderen Reiz. Ein ganz anderer Stil als die typischen Studioaufnahmen im hartem Schwaz/Weiss; auf jeden Fall sehr schön anzuschauen.
  • Hermann B. 13. September 2001, 23:48

    @ Theo

    warum hätte sie zum pipi machen die Schuhe ausziehen sollen ?
    Hermann
  • Hermann B. 12. September 2001, 19:33

    @ Anja Körner

    aus dem Munde einer Frau wirkt es auf mich befremdlich, dass eine hübsche junge Frau an einem Auto besser zur
    Wirkung käme, wie an einem Baum abgestützt !
    Ist Ihnen noch nie der Schuh locker geworden? Und, so Sie einen Mini anhaben, ist es Ihnen noch nie passiert, dass dann der Verehrer den Wunsch verspürte, den gebotenen Anblick
    festzuhalten ????
    Was glauben Sie, wie "er" sich in dreißig Jahren über dieses Foto freuen wird ?

    Ich weiß, wovon ich rede ...

    Nix für ungut

    Hermann
  • Heinz Schumacher 12. September 2001, 14:53

    Sehr schöne Frau. Mit dem Modell hätte man mehr anfangen können.

    Gruß Heinz
  • Joachim Kurzke 28. Juli 2001, 21:48

    Das Foto gefällt mir ersten natürlich wegen dem "süssen Mädel", aber zweitens auch weil es so spontan wirkt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz