Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Süßes Geheimnis

Ein Königspinguin mit frischem Nachwuchs...

Vielen Dank an Petra Steinhagen für den Galerievorschlag!

Kommentare 138

  • MadWorld 23. Dezember 2013, 22:45

    Die Jagt ist eröffnet^^

    lg
  • Ute Irmgard Sauer 1. Oktober 2013, 14:57

    Wahnsinn, diese Aufnahme ist eine Wucht!
    Gruß Ute
  • Pia Re. 5. August 2013, 16:07

    sehr tolle Aufnahme.
  • Franziska Kolm 10. Juli 2013, 0:04

    Wunderbare Aufnahme!
  • Mal Ente 25. April 2013, 20:11

    großartig!
    LG Gunnar
  • Patrick1205 19. April 2013, 13:02

    Tolle Momentaufnahme, da kribbelt es einem ja schon in den Händen sofort dort mit der Kamera hinzufahren!

    Gefällt mir gut!

    vG Patrick
  • Kurt Hurrle 19. April 2013, 0:53

    Herzlichen Glückwunsch zum Votingerfolg - und wer behauptet, ein Vogelbild sei ein Garant für die Galerie ist nur ein armer Neidhammel, den es veremutlich wurmt, dass er selbst kein vernünftiges Vogelbild zustande bekommt, schon gar nicht ein solches, das auch noch eine wunderebare Situation zeigt. Für mich nicht nur ein Galeriebild, sondern ein persönlicher Faforit.
    Liebe Grüße
    Kurt
  • PurpleRain 15. April 2013, 22:57

    Einfach wunderschön ...
  • Susann Albrecht 8. April 2013, 8:49

    Beneidenswert, dass du diese Motive vor die Kamera bekommen hast.
  • PixelChris 22. März 2013, 10:03

    Absolute Weltklasse!!!

    Gruß Chris
  • Meleah 10. März 2013, 16:04

    ganz zauberhaft!
    LG, Mel
  • sonnenlicht 9. März 2013, 11:47

    Gratulation!
    Wunderbar abgelichtet,
    ein Spitzenbild!
    GS
  • Lutz Wilke 7. März 2013, 23:25

    Hallo Sandra, das ist wunderbar. Herzlichen Glückwunsch.
    Gruß Lutz
  • Susi W. 6. März 2013, 22:27

    Absolut genial
    lg susi
  • Prantl Christian 3. März 2013, 14:55

    Ein Klasse Foto++++++
    Christian
  • katzenmutter83 3. März 2013, 12:17

    Einfach fantastisch. gefällt mir
    lg Nicole
  • Christian Gaier 3. März 2013, 0:49

    Euer Höchstwohldurchlauchtigster belieben sich sehr verquast auszudrücken. Ansonsten: nettes Foto, Glückwunsch zum Sternchen.
  • Totem 2. März 2013, 19:35

    Sagenhaft gelungen
  • kb-photo 2. März 2013, 14:23

    gelungene aufnahme
  • Lady Anne 1. März 2013, 20:17

    Oh...durch Zufall entdeckt..ein Traumfoto von einem Königspinguin.
    Greets
    Anne
  • ORKIEL 28. Februar 2013, 19:37

    Sehr schön! Das Motiv und die Umsetzung sind klasse !! Gute Arbeit!
  • Matthias von Schramm 28. Februar 2013, 17:59

    den schnitt finde ich so schlecht nun nicht. ansonsten ein könichliches statement unter königspinguinen sehr passend. und ja irgendwie inhalt gegen irgendwie vogel reicht nicht. mich dünkt aber immerhinque freundliche hoheit, bedeutungen reichen oft und zwar sehr oft über elf monate tragezeit hinaus. zum bild - schlecht finde ich es nicht. gewählt habe - hätte ich es nicht.
  • Der Könich 28. Februar 2013, 13:03

    das benehmen der minderheitenvertreter ist nicht kausal an die zugehörigkeit welcher minorität immer gebunden oder durch diese als anderen zwangsläufig überlegen legitimiert.
    -
    aber immerhin greift der eidottergelbe (mächtige 1px) rahmen das gelb des gefieders auf. dieses ko-kriterium des rahmens, als einziges auf dieses spezielle photo bezogene, erscheint mir als aufhänger für eine anklage wider die wählende gemeinde vergleichsweise dürftig.
    so gesehen wirkt auch der ruf nach "irgendwie inhaltlich geprägter oder reflektierter" photographie recht undifferenziert und hilflos (irgendwie? das ginge zweifellos genauer), gibt es doch auch keine inhaltlich geprägte oder reflektierte auseinandersetzung über den blossen (und subjektiv geprägten) vorwurf der oberflächlichkeit hinaus.
    dass nicht jedem der sinn nach im elften monat bedeutungsschwangerem steht, ist unbestreitbar. dass dieses jedoch per se jenem überlegen wäre ist- wie etwa die annahme, es gäbe hier so etwas wie nachvollziehbare inhalte- eine pure illusion.

    den schnitt empfinde ich als suboptimal, nichtsdestoweniger selbstverständlich meinen glückwunsch zum *
  • andreas-g. 28. Februar 2013, 8:07

    dass es hier nicht um fotografie geht und schon garnicht um eine irgendwie inhaltlich geprägte oder reflektierte, sondern allein um zurschaustellung eines verkitschten, mainstreamigen und aufs vordergründig dekorative zielenden verständnisses von fotografie, zeigt doch allein der eidottergelbe rahmen - dekorative aufhübschung, wo der rest nicht mehr hergibt. die fc und ihre galerie, sie wird immer lächerlicher.
  • Tanja Nathmann 28. Februar 2013, 8:01

    Sehr schön!
    Glückwunsch.
    LG Tanja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonstige Neu
Klicks 30.747
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 100

Auszeichnungen

Galerie 26. Februar 2013
311 Pro / 283 Contra

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 18