Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

crash-chrissy


Free Mitglied, Innsbruck

Süßes Früchtchen, märchenhaft gebracht.

Als Mensch, der Zauberhaftes liebt, kam ich auf die Idee, dieses Bild zu gestalten. Süße Früchtchen sind doch viel besser als saure Essiggurken.

Kommentare 1

  • Thom Arnold 27. Oktober 2013, 1:48

    Du hast das süße Früchtchen in Deiner eigenen künstlerischen Farbgestaltung dargestellt. Mir gefällt es sehr, auch in dieser Bildgestaltung.
    Essiggurken mag ich übrigens auch nicht.:-)
    Hab ein glückliches Wochenende.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas