Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

süßes Früchtchen

Als ich gestern walken war, sah ich am Wegrand dieses kleine Walderdbeerenfeld und da musste ich heute einfach mit der Kamera zurückkehren und ein Bild machen! ;-)
Ich bin dann mal ein paar Tage weg zum Kanufahren und wünsche euch derweil ein schönes entspanntes langes WE.
Und................viel Spaß beim Fußballgucken am Samstag! ;-))

Kommentare 16

  • Christine Grill 15. Juni 2012, 14:28

    hmmmmm kanns fast schmecken ....lg.....
  • Thomas Schimmele 14. Juni 2012, 0:28

    Mmmh - lecke - könnte grad in den Bildschirm beißen ;-) LG Thomas
  • Norbert REN 12. Juni 2012, 11:34

    Da hast Du noch geglaubt, Du fährst Kanu :-))
    Zu viel Wasser, gibt es das denn überhaupt ?
    Schade, ich hätte es Dir gegönnt.
    LG. Norbert
  • Tobias Städtler 11. Juni 2012, 23:45

    Könnte eine Aufnahme aus unserem Garten sein *lach, da gibt es dieses Jahr viele davon ;-)
    Eine schöne Bildgestaltung und gute Aufnahmequalität!
    LG Tobias
  • Ilona Stemme 9. Juni 2012, 21:03

    Schönes Bild und die schmecken sooooo gut!
    VG Ilona
  • Petra Mock 9. Juni 2012, 9:12

    Der rote Tupfer wirkt sehr gut mit all dem GRÜN.
    Gut gesehen.
    LG Petra
  • Sylvia Schulz 7. Juni 2012, 21:29

    lecker sieht es aus, ich habe dafür die ersten roten Kirschen am Baum vor meinem Küchenfenster
    lg Sylvia
  • Lady Sunshine 7. Juni 2012, 18:22

    ...und anschließend hast Du sie sicher vernascht... (;-)) !
    Viel Spaß beim Kanufahren (;-)) !
    lg Lady Sunshine
  • Chicki 7. Juni 2012, 17:31

    hm lecker, die mag ich. dir eine schöne zeit. und fußball? nein danke. ich nutze meine zeit lieber anderweitig.
    lg moni
  • enner aus de palz 7. Juni 2012, 15:30

    Die Früchte der Natur hast du schön aufgenommen, hoffe du kommst mit trockenen Füßen und ein paar Fotos von deiner Kanufahrt zurück.
    LG Rainer
  • Heike E. Müller 7. Juni 2012, 15:16

    Sehr schön!
    Du konntest widerstehen, sie zu vernaschen ;-))

    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Kanutour.
    *** H E I K E ***

  • Marianne Schön 7. Juni 2012, 12:36

    Hach wie schön und lecker...ich habe sie an unserem
    Waldrand auch schon entdeckt und fotografiert.
    NG Marianne
  • Wolfgang Keller 7. Juni 2012, 9:22

    Schön aufgenommen!
    LG Wolfgang
  • Sonja Kett 7. Juni 2012, 8:18

    schöne Aufnahme - gut, dass du noch einmal deine Kamera geholt hast!!!
    Dir viel Spaß beim Kanufahren, liebe Grüße Sonja
  • Roland Brunn 7. Juni 2012, 7:53

    Ich wünsche dir bei diesen Voraussagen am allermeisten schönes Wetter, Klaus !
    VG Roland
  • Doris H 7. Juni 2012, 7:22

    oh Kanufahren würde ich auch nur zu gerne. Mein Kanu steht unbenutzt in der Garage. Lecker, das würde ich mir nun am Liebsten in mein Müsli tun.

    LG Doris