Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerhard Riedl RGPhoto


Free Mitglied, WIEN

Süßes Früchtchen

Eine süße und ebenso schmackhafte Entdeckung war diese Erdbeere und natürlich einige ihrer Familienmitglieder. Patagonische Erdebeeren sehen nicht nur etwas anders aus wie unsere hier heimischen sie unterscheiden sich auch im Geschmack recht deutlich. Auf jeden Fall kann ich diese kleinen Vitaminspender nur jeden Patagonienreisenden der auf sie trifft empfehlen sie zu verkosten.
Mit diesen fruchtigen kleinen Freund hier wünsche ich Euch allen einen guten Start in das gerade beginnende Wochenende, gut Licht und einige Sonnenstrahlen für schöne Frühlingsbilder

Habe das falsche Bild hochgeladen – sollte in Hinkunft wohl etwas besser aufpassen ;-))

Nikon D200 + Sigma 24 - 70 EX D 2,8 DG
ISO 160
BW 70mm real
f 16,0
Zeit 1/80 Sek.


Urheberrecht von Gerhard Riedl[RG].
© by Gerhard Riedl[RG]



Gerlind Arnold, heute um 19:16 Uhr
Bin jetzt etwas verwirrt, denn ich kann keine Erdbeere entdecken, aber das Foto kenne ich schon.
Hat Dich das bevorstehende Frühlingswochenende
so durcheinander gebracht?:-))))
Gruß Gerlind

Kommentare 6