Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine R. Görlich


Pro Mitglied, Jena

süßes Ding

Schwanzmeise

Kommentare 13

  • Axel Sand 21. März 2013, 19:36

    Toll fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Elisabeth Bach 21. März 2013, 9:39

    So eine Süße! Und ihre Pose mit dem Blick zum Himmel ist doch herrlich! Sie wartet auch auf Frühling!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • miniformat65 20. März 2013, 22:26

    Wo Du recht hast hast Du recht! Wirklich ein verdammt süsses Ding und dann noch dieser Blick. Wer da nicht dahinschmilzt wie Butter in der Sonne der muss aus Stein sein. Klasse hier auch die Spiegelung im Auge.
    Lg Moni
  • Michael Wolta 20. März 2013, 21:29

    toll erwischt, nur schade dass unten so wenig Platz für den Schwanz ist
    LG Micha
  • Klaus Peschke 20. März 2013, 20:48

    Ein süßer zerzauster Kerl den du wunderschön erwischt hast!

    lgKlaus
  • Liz Lück 20. März 2013, 20:21

    den hast du aber sehr schön vor die Linse bekommen. Ich hab noch keine life gesehen.
    LG Liz
  • gerald reiner 20. März 2013, 19:22

    Toll erwischt.
    LG Gerald
  • Dorothea Weckmann - Piper 20. März 2013, 19:04

    sie sind so selten...
    schön, dass Du sie ganz aufs Bild bekommen hast -mitsamt des langen Schwanzes...
    lg dorothea
  • B-DOG 20. März 2013, 18:21

    Eine ganz feine Arbeit
    LG PETER
  • Constantin Koparanidis 20. März 2013, 18:14

    Hallo Sabine,

    unter den Meisenvögeln sind mir die putzeligen Schwanz- und Bartmeisen am liebsten. Obwohl Kohl- und Blaumeise (nisten immer bei mir im Garten im Häuschen) natürlich ebenfalls "lustige" Gesellen sind.

    Schwanzmeisen tauchen oft in kleinen Gruppen auf und sind extrem flink. Somit ist nicht zu verachten das Du so eine tolle Aufnahme hinbekommen hast. Ist mir bei Schwanzmeisen noch nicht geglückt.

    Der "arogante" Blick in die Luft ist stark. Toller Moment. Genau richtig abgelichtet. Die Schärfe sitzt.

    Beide Daumen hoch! :-)

    Lieben Gruss,
    Timo
  • tinchen49 20. März 2013, 18:04

    hoch die Nase!!
    Tolles Foto.
    lg tinchen
  • Marlis E. 20. März 2013, 18:01

    Diese hübsche Meise scheint sich zu sonnen ;-) Auch bei Euch noch Schnee? Auch die Vögel haben doch langsam die Nase voll.
    Das Bild ist auf jeden Fall ganz besonders schön, sehr feine Farben.
    LG Marlis
  • Irene und Nadine 20. März 2013, 17:54

    Goldige Aufnahme mit deisem schelmischen Blick...auch die Schärfe passt!
    LG Irene und Nadine