Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NullNullSchmid


Pro Mitglied, Heilbronn

Süßer die Kassen nie klingeln...

...man mag es als Kitsch abtun, aber was wäre Advent ohne Weihnachtsmärkte, Glühwein und Affenkälte... :-)

Kommentare 8

  • NullNullSchmid 26. November 2011, 19:37

    @Toni
    das ist kein HDR- einfach freihand losgeschossen. Es war aber noch die Sigma, ein altes Bild ist es.
  • Rosenzweig Toni 26. November 2011, 17:51

    Hallo Peter
    Das Motiv gefällt mir, die Lichter Spitzenmäßig und wie schafft man so ein tolles HDR Motiv, wenn die Menschenmassen in Bewegung sind?
    Oder ist diese Qualität nur dem Vollformatchip zu verdanken...
    Und die Kommentare haben bei Deinen Bildern oft einen Schmunzeleffekt, Sie zu lesen ist genau so schön, wie das Motiv wirken zu lassen.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • Pat01ify 26. November 2011, 9:13

    Schöner Glühweinstand :-) Sehr gut getroffen.
    Gruß P
  • bounty390 26. November 2011, 7:24

    Da hast du wohl recht. Schöner Bildaufbau.
    lg Bernhard
  • NullNullSchmid 26. November 2011, 0:32

    ja geht doch:-)))) die Leute stehen gerade... das schiefe resultiert aus der Kissenverzeichnung des Objektives oder was weiß ich woher...:-DD
  • Sonja Haase 26. November 2011, 0:30

    .... aber Kritik ist auch erlaubt??? Sie haben die Spitze von dem Leuchtteil angeschnitten.. so was aber auch.. und dass es schief ausschaut.. liegt bestimmt am Glühwein :-) Ansonsten super toll umgesetzt, die Lichter perfekt abgesetzt... insgesamt toll eingefangen :-) VG, Sonja.
  • NullNullSchmid 26. November 2011, 0:25

    @ Sonja

    du sollst nicht von zuhause erzählen, sondern schreiben: schön getroffen, die Lichter gut abgesetzt, gut umgesetzt, toll eingefangen.......:-PPPP
  • Sonja Haase 26. November 2011, 0:22

    Wegen der Affenkälte gibt es doch den Glühwein.. und damit der nicht so wild ausgeschenkt wird..dafür gibt es den Weihnachtsmarkt :-) Muss ehrlich sagen.. der Lüneburger Weihnachtsmarkt wirkt vor dem altwürdigen Rathaus.. idyllischer.. Vielleicht schaffe ich es in diesem Jahr mal dort hin.. VG, Sonja.