Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marina Luise


World Mitglied

Süsser die Glöckchen...?

... von wegen! :(

Es gibt Tage, die sind kratzbürstig - heut' zum Beispiel - wieder keine Sonne! :(

Kommentare 28

  • jule43 19. Juni 2012, 7:04

    Manchmal nützt es nichts sich mit Glöckchen zu schmücken- der Blick sagt schon alles.
    Er kann austeilen.
    Sonne wo bist du??
    Heute habe ich sie auch noch nicht gesehen.

    LG Jule
  • Marina Luise 18. Juni 2012, 13:45

    :)) - dabei will sie bestimt nicht, dass es an die kleine Glocke gehängt wird, dass sie wieder mal wildert! :)
  • Werner Nielsen 18. Juni 2012, 12:06

    Katzen-GPS :)))
  • Marina Luise 16. Juni 2012, 21:10

    Annett - ich auch - los - machen wir endlich ne Petition gegen den alten Grantl da oben! ;))
  • BuLiChe 16. Juni 2012, 1:16

    Bei uns auch keine Sonne
    schon den dritten Tag nicht.
    *schmoll*! Regnen tut´s auch
    nicht richtig. Macht keinen Spass... :O(
    Will Sommer!!!!!
    Tolles CK !
    LG Annett
  • Marina Luise 15. Juni 2012, 22:18

    Lieben Dank euch allen! :)) hab' mich gefreut! :)

    Wolferl - kann's nicht öffnen! :( Danke trotzdem! ;)
  • Wolfgang Weninger 15. Juni 2012, 21:19

    da kann ich dir nur mal ein File drunterhängen :-)

    giulio.freeblog.hu/files/2012/Maus.PPS

    Servus, Wolfgang
  • Peter Donatin 15. Juni 2012, 8:10

    Warum - Alles in der Welt sind die Mäuse auf ein Mal so gut drauf - jedes mal , wenn ich ankomme , pfeift es aus den Löchern " Klingelingeling - jetzt kommt der
    Eiermann..." ???
    .
    .
    .
    vlG - Peter
  • Rainer Golembiewski 15. Juni 2012, 1:51

    was für eine Schärfe.......Klasse Bild!
  • Rainer Rottländer 14. Juni 2012, 22:59

    Klasse Portrait, sieht sehr Respectverbreitetend aus, morgen Kinder wird's was geben und wenn es nur die Sonne ist.
    LG Rainer
  • Hera K. 14. Juni 2012, 21:49

    Und keine Vögel....weil leider das Glöcklein klingelt.
    LG Jutta
  • uferlos 14. Juni 2012, 20:56

    Klasse CK das den bösen Blick noch unterstreicht!!!
    Auf der Suche nach einem ganz bestimmten Link über eine ganz bestimmt Katze an die diese hier mich erinnert, bin ich auf das hier gestoßen
    http://www.youtube.com/watch?v=UUve0jq7VV4
    zwar die falsche aber egal!
    Lg Ina
  • Willi Thiel 14. Juni 2012, 17:28

    ach ja
    sonne frei haus hier
    lg willi
  • Willi Thiel 14. Juni 2012, 17:27

    und jede maus weiß bescheid im umkreis von 10 m
    die katze kommt ...
    ich würde mich als katze verarscht vorkommen mit dem gebimmels auf jagd zu gehen ...
    sonst ein klasse tigerchen
    lg willi
  • David H Thomas 14. Juni 2012, 17:22

    great portrait
  • Pixelknypser 14. Juni 2012, 17:20

    sehr schönes Katzenportrait+++++VLG ingo
  • Wolf. 14. Juni 2012, 17:13

    stell mir gerade vor mit soner bimmel rumzudüsen.
    na ich würd mich bedanken.
    aber so ne bildhübsche mieze fragt ja keiner, ob sie das nich nervt.
    du arme!

    schick dir einen dicken gruß
    wolf
  • Marina Luise 14. Juni 2012, 11:48


    Danke euch - viele Katzenkenner sind hier nicht vertreten, wa?? :))
    Die war stinkesauer, weil so ein Nerver sie vorher nicht in Ruhe liess - er reizte sie so lange, bis sie ausholte und *zack* rote Streifen über der Stirn! :))
    Man erkennt's noch an der schlitzigen Pupille - dann sind se echt auf 90! :)) Ich liess sie in Ruhe auf ihrer Mauer und machte nur ein Foto!


    Eben erhalte ich einen interessanten Link von Elsa:
    danke dir! :))
    http://www.hauspuma.de/Wesen/GestikMimik.html
  • Günter K. 14. Juni 2012, 10:26

    ja, sowas von scharf, zähle jetzt schon seit acht uhr ihre haare ;-). das schönste ist, wenn sie zu weihnachten aus dem geschenkezimmer den kindern entgegenläuft und das glöckchen ertönen lässt.
    lg günter
  • MiBo° 14. Juni 2012, 10:00

    so scharf, man kann die haare zählen; aber ich habe mich jetzt schon zweimal so bei dreitausend verzählt, jetzt lass ich es.
  • EL-SA 14. Juni 2012, 9:56

    Hab Sonne im Herzen, ob´s stürmt oder ...
    Und die bildschöne schnurrende Mieze zum streicheln, was kann da schon schief gehen?;-)
    Ich schicke Dir wäschekorbweise Sonne, aus Wien: here comes the sun!
    lg elsa

    http://www.youtube.com/watch?v=U6tV11acSRk
  • Sabine 99 14. Juni 2012, 9:52

    ... das scheint die Mietze alles gar nicht zu beeindrucken - ob Glöckchen oder mit und ohne Sonne ... sie scheint es gelassen hinzunehmen ...
    LGS


  • Marina Luise 14. Juni 2012, 9:17

    Micha - vor allem die Krallen - "wunderbare Schärfe"! ;)
  • Marina Luise 14. Juni 2012, 8:21

    Knut - dreaming of a real summer! ;)
  • Marina Luise 14. Juni 2012, 8:15

    Frederick - keine Ahnung, warum Menschen so alberne Dinge tun! ;)

    Peter - danke! :)

    Peter - aber riechen - parfümiere die Mietze! ;)
    Und zu deinem Ätsche-bätsche-Beitrag:
    :P !!! :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierisch
Klicks 274
Veröffentlicht
Lizenz ©