Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Süßer die Glocken nie klingen - II

150mm - f4,5 - am besten etwas Zurücklehnen :-)

Echt schwierig in so einer Serie einen Favoriten zu finden - kann also sein, dass ich euch auch noch ein anderes zeige :-)

Kommentare 14

  • Wera T. 16. Juni 2009, 20:19

    Ein Hochgenuss! :-)
    LG Wera
  • Martina Cross 16. Juni 2009, 9:05

    Hans, ich kann sehr gut mit mehr aus dieser serie leben! die gleichen bluemchen gibts auch bei uns... nur an der sonne scheiterts :-)

    lg aus schottland
    m
  • Hans Palla 16. Juni 2009, 7:45

    Falsch.
    "Heller ..." ;o))
    Super schön.
    "Molto incantevole" würde man in Italien sagen. ;o)
    Servus, hans
  • ewaldmario 16. Juni 2009, 7:18

    jawoll, zurücklehnen !
  • Werner Büttner 15. Juni 2009, 21:50

    Kommt so wundervoll leichtfüßig daher ..........

    lg werner
  • Angelika H. 15. Juni 2009, 21:46

    in der tat....ich hab mich zurück gelehnt...
    :o))
  • Maria-L. Müller 15. Juni 2009, 21:00

    Eine starke Aufnahme.
    LG Maria
  • Dorothea Weckmann - Piper 15. Juni 2009, 20:18

    ein Traum....................!!!!!!!!!!!!!
    lg dorothea
  • Patrice Eymann 15. Juni 2009, 20:17

    Wunderbare Reflexionen. Sehr schöne Farben. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Patrice
  • Karin RoWo 15. Juni 2009, 20:17

    Ich befolge einen Rat -
    und genieße ...

    lg karin
  • Martina Hü. 15. Juni 2009, 20:03

    Das Foto ist ganz toll, aber Weihnachten mag bitte noch etwas warten :-))))))))))))))))))99
    LG von Martina
  • Ruth P 15. Juni 2009, 19:58

    Überaus bezaubernd!
    LG Ruth
  • M.Gebel 15. Juni 2009, 19:48

    Sehr schöne gesamtkomposition:-) Das licht hast du bestens genutzt - die flares geben den rest.
    Stark:-)

    lg
    markus
  • Belfo 15. Juni 2009, 19:47

    Weil ich doch gerade beim Blümchenknipsen und den Blendenflecken war :-)


Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner nature
Klicks 1.058
Veröffentlicht
Lizenz