Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alex Spörl


Free Mitglied, Hargesheim bei Bad Kreuznach

süsser Blick denn man nix abschlagen kann!!!!!!!

dies ist ein weiteres Bild von meiner Freundin.ist ein älteres aber es ist der Blick der mich heute immer noch weich macht!!!

Kommentare 9

  • Peter F 2. Februar 2002, 0:46

    ja axel,
    so doll sind die roten augen nicht
    also vorblitzen,
    aber mensch, aus dem portrait der
    entzückenden jungen dame lässt sich doch mehr herausholen, schau dir doch mal die aufnahmen von ramona richter an. viel spass beim schaffen ! ran...
    gruss peter
  • El hombre brujo 15. Januar 2002, 16:03

    WOW....die toten Augen von London.....
    Gibts dagegen nicht Blitzgeräte ? wenn die versagen, bleibt immer noch EBV.

    Sorry ,0 Punkte

    Gruss
    Axel
  • Lesat Sero 14. Januar 2002, 8:37

    Bischen Lieblos, auch der Vallentinstags Gutschein. Essen nach wahl? Tse, Tse, Tse
  • Daniel Stimac 13. September 2001, 9:06

    Hallo Alex,

    Liebe ist halt schon was schönes :o)
    Doch leider wird das Bild dieser Liebe überhaupt nicht gerecht. Die Anderen habe ja bereits die Punkte schon erwähnt. Was mich allerdings am Meisten stört, ist der total unpassende Hintergrund. Es sieht eher aus wie ein 0815 Familienfoto. Sorry, aber ich denke die Frau hat doch sicherlich was besseres als dieses Bild verdient, oder?

    Gruss
    Daniel
  • Dieter Cosler 12. September 2001, 17:37

    Diese Augen sind wirklich entzückend. Wie aus einer
    anderen Dimension.
  • Axel Burkhardt 12. September 2001, 17:21

    Für Dich mag die Bildunterschrift zutreffen, aber ...
    Wenn Du die Flächen betrachtest, die sehen alle nach digitalen Fehlern aus. Der Blick ist leider Blitzgeschädigt, aber so richtig schlimm an dem Bild ist der Hintergrund.
  • Henning B. 12. September 2001, 17:20

    Hallo Alex übe doch ein wenig mehr Selbstkritik. Ich kann verstehen das der Anblick Deiner Freundin Dir die Sinne trübt aber stell Dir vor Du solltest in einer Ausstellung Porträts mit roten Blitzaugen anschauen...

    Gruß Henning
  • Hermann B. 12. September 2001, 17:20

    stimmt, der Blick ist steinerweichend,
    kann Dich verstehen. Für ein Bild hier solltest Du die verblitzten Augen retuschieren und das Bild knapp unterhalb des Herzchens an der Kette schneiden. Dann gibts nichts mehr zu meckern ...
    Grüß sie von uns allen

    Hermann
  • Andreas Hurni 12. September 2001, 17:07

    ja, der blick. so roten augen ist schwer zu wiederstehen...

    gruss andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz