Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alex Spörl


Free Mitglied, Hargesheim bei Bad Kreuznach

süsser Blick 2

Die Bilder von meinem Model kammen bei euch so gut an da werde ich sie fortsetzen.Bitte nur tips Danke Alex

Kommentare 7

  • El hombre brujo 14. Januar 2002, 17:07

    Versuch ne andere Location, Model ist hübsch+fotogen. SW wäre nicht schlecht. Und wenn Farbe, dann lass sie bitte diese farblich tragischen Sandalen ausziehen. Ich denke, mit ein wenig Übung und ein paar Tipps kommen gute Ergebnisse. Ach ja.....etwas nachschärfen wäre nicht übel. Und vor allem kritiklose Kurzkommentare von Grenzdebilen ignorieren.
    Viel Erfolg.

    Grüsse:-))
    Axel
  • Hermann B. 12. September 2001, 17:23

    @ Christian

    es heißt zwar Niveau, aber Du darfst ruhig weiterhin so sachlich kritisieren!

    Hermann
  • Stefan Hackebeil 29. Juli 2001, 23:05

    Man muß sicherlich nicht selbst in einer bestimmten Kategorie fotografieren, um seine Meinung abgeben zu können - wer es jedoch noch nicht geschafft hat, überhaupt eine Aufnahme in die fc zu stellen, sollte sich mit simpler Mißmache zurückhalten. Damit, Christian, hilfst Du Alex nicht.
  • Christian Krüger 29. Juli 2001, 15:10

    unterstes niveu
  • AndreasD 29. Juli 2001, 9:38

    Du hast ein tolles Model und Du machst schon ganz gute Fotos, die im Detail noch verbessert werden können.

    Aber bevor Du mit diesm Model weitermachst brauchst Du entweder einen neuen Scanner oder eine beseere DigiCam, denn Dein heutiges Equipment ist technisch nicht ganz auf dem neuesten Stand, oder? Die Bilder sind pixelig und/oder unscharf! Dadurch fällt es schwerer Dir echte Tips geben zu können.

    Gruss
    Andreas
  • Stefan Hackebeil 28. Juli 2001, 21:32

    Beim ersten Bild dieser Art ist's ja noch etwas Außergewöhnliches gewesen, aber im Allgemeinen sollte man kein Weitwinkelobjektiv für Portraits nehmen, die Proportionen stimmen nun mal nicht.

    Dein Zusatz "bitte nur Tips" ist unverständlich, beim Upload steht ausdrücklich da, nur hochladen, wenn Diskussion erwünscht.

  • Max Laenzlinger 28. Juli 2001, 21:27

    mein tip: hör nicht auf tips mach weiter so schöne fotos mit liebe + gefuehl dabei!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz