Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Süsse Verlockung

Süsse Verlockung

194 4

Joachim Kurzke


Free Mitglied, Berlin

Süsse Verlockung

Fotografiert auf der Buga Potsdam mit einer Canon T70 mit Teleobjektiv, Blende 22, Kodak Farbwelt ISO200

Kommentare 4

  • Elisa Markes-Young 27. Juni 2001, 11:45

    tolles bild. ich finde, bei vielen pflanzen lohnt es sich, ganz nah heranzugehen, ein paar details sehen oft viel beeindruckender als das ganze ding. hier sind's die roten adern auf dem grünen blatt und die rote zunge mit der sanft gewellten kante.
  • Ute Allendoerfer 27. Juni 2001, 2:28

    tja... wenn es nur nicht so weit weg wäre... aber sicher bekommt man Herbst noch die überreste zu sehen.. oder irre ich??
    ein interessantes Foto. ;-)
  • Hans - Jörg Blackstein 26. Juni 2001, 21:39

    Schönes Makro, ist ne Kannenpflanze, oder? Habe mir gerade mal kurz Deine HP angesehen, und erst mal abgespeichert. Muß ich demnächst unbedingt genauer durchforsten. Gruß Hans
  • Katharina Kowalsky 26. Juni 2001, 21:38

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Schönes Foto, interessantes Spiel mit Schärfe und Unschärfe.
    Das ist eine Fleischfressende Pflanze oder? Bei dem Foto denk ich, dass es doch ein Fehler war nicht zu BuGa zu gehn. Viel Spaß noch hier!