Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Süße Verführung

Süße Verführung

454 9

Klaus-Peter Oelze


Free Mitglied, Gröbenzell

Süße Verführung

...am Wochenende. Dies ist ein Alfajor de Maizena, den mein Schatz das erste Mal für mich zubereitet hat. Vorsicht, macht abhängig !! :-)))


zubereitet, nämlich original

ist das Gebäck zwar ungeheuer süß aber zum Kaffee einmalig lecker.

Kommentare 9

  • Foto- Vomue 19. Januar 2012, 13:25

    da heißt es nun noch mehr Dienstsport machen....
    Grüße Vomue
  • Martin - Hammer 16. Januar 2012, 10:28

    ich mag auch scharfe und süße Sachen und so lange man davon nicht süchtig wird ist das in Ordnung :-)
    LG Martin
  • Yacarandá 16. Januar 2012, 7:41

    hach - da läuft ja sogar mir wieder das wasser im munde zusammen - wenn deine buddies wüssten WIE gut das schmeckt ;-)
    jetzt aber mal im fotographischen ernst: ich bin begeistert, wie man die strukturen des Dulce de leche auf jedem deiner bilder bis ins kleinste Detail sehen kann - wir sollten überlegen, ob wir nicht in die Werbe-fotografie gehen *lach* - obwohl, da müsste ich wohl vorher zur Maniküre *lächelndseufz*
    danke für die fotos und vieles mehr :-)
  • Silvio T. 15. Januar 2012, 21:31

    Das Foto ist mir hier egal....
    Hätte gern mal reingebissen.. !!!!!!
    VG Silvio.
  • Michaele Spang 15. Januar 2012, 16:13

    Und wo ist das Rezept zu finden?
    Du könntest dazu beitragen,
    dass noch mehr Verführer unterwegs sind.
    LG Michaele
  • Ralf Patela 15. Januar 2012, 16:03

    Und hat es geklappt mit der Verführung?
    Gruß Ralf
  • Klaus Degen 15. Januar 2012, 15:55

    Vielleicht ist es auch der Cognac in der Creme der abhängig macht..........*duckundschnellweg*

    lg Klaus
  • Urmel57 15. Januar 2012, 14:33

    wie heißt es so schön: Liebe geht durch den Magen ;)))
    LG
    Inge Marie
    Oder: mit Speck fängt man Mäuse.....
  • Rekiina 15. Januar 2012, 13:23

    Dein Schatz macht abhängig? ((-:
    Das ist doch absolut in Ordnung.
    Ich bin so glücklich für Dich!!!
    Lieben Gruß. Regina