Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stinki Dackel


Free Mitglied, München

süsse träume

manchmal schlaf ich so. dann hab ich was ganz schönes geträumt und geniess das so richtig. da beweg ich mich dann auch gar nicht, sondern bleib so liegen und wenn der traum ganz ganz schön ist, dann hört man manchmal ein leises "wuff" und sieht meine pfötchen laufen.
da muss man dann aber schon sehr genau hinschauen. :)

Kommentare 9

  • Kerstin Kühn 30. Januar 2004, 14:02

    jau, und jetzt ein Schnaufer und dann im Schlaf anfangen zu zucken und zu knurren und zu bellen, und nach dem Aufwachen aus dicken Kulleraugen gucken nach dem Motto "war was?"
    @max: ist nicht jeder Charakterhund seines Herrchens Dackel???? :O))
    Gruß
    Kerstin
  • Sally ohne punkt 30. Januar 2004, 13:41

    hihi, ich höre sie fast schnarchen ....
  • Lothar S. 30. Januar 2004, 12:27

    Na gut, weil Freitag ist :-))).
  • Maxx Müller 30. Januar 2004, 12:07

    @Lothar: OK... es tut im Notfall auch ein anderer Hund *g* im Notfall... ;-))
  • Lothar S. 30. Januar 2004, 11:54

    Nööö ;-).
  • Maxx Müller 30. Januar 2004, 11:40

    jeder Mensch sollte einen Dackel haben.. :))
  • Juliane Meyer 30. Januar 2004, 11:05

    Hihi jajaja das machen meine großen auch....schöööön))
    LG
    Juliane
  • Stinki Dackel 30. Januar 2004, 10:42

    ja, da geht meinen dosenöffnern immer das herz auf und dann gucken sie mich im schlaf an und hüpfen ganz aufgeregt rum und seufzen *hihi*
  • Maxx Müller 30. Januar 2004, 10:35

    AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH

    Genau das kenne ich... die pennen wohl alle auf dem Rücken.. und wenn sie träumen dann laufen sie noch mal durch die Gegend, bewegen die Pfötchen, knurren leise... und sind sooooooooooooooooooooo lieb oder?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz