Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Süße Thaimaus beim Baden....RELOAD....

Süße Thaimaus beim Baden....RELOAD....

2.100 0

Oliver Xx


Free Mitglied, Pfullingen

Süße Thaimaus beim Baden....RELOAD....

Für alle die denken:
-in Thailand werden alle Kinder auf den Babystrich geschickt
-jedes Kind hätte in Thailand keine Zukunft
-Jeder männliche User in der FC wäre pädophil veranlagt
-jedes Mädchen würde anschaffen gehen

Dieses Bild ist einfach ein Schnappschuß und aus dem Leben der "Kleinen" herausgegriffen. Mit dem Conmicstyle wollte ich das noch einmal hervorheben. Es gibt vielleicht den/die Andere/Anderen der beim ersten Bild bzw. dem Titel etwas ganz anderes und falsches denkt bzw. inepretiert....

Süße Thaimaus beim Baden....
Süße Thaimaus beim Baden....
Oliver Xx

Das Bild soll auch die Ungezwungengheit und Fröhlichkeit der Thais wiederspiegeln. Es kann sich jeder Deutsche davon etwas abschneiden. Jeder der schon einmal in diesem wunderbaren Land zu Gast war kann mir das bestätigen. Nicht umsonst wird Thailand "LOS" genannt....Land of smile....
Ich wünsche auf jeden Fall der Kleinen eine gute Zukunft. Damit sie die Möglichkeit hat, in die Schule zu gehen und dann einen Beruf findet, der ihr Spaß macht und sie Geld verdienen kann, damit sie sich und ihre Familie damit ernähren kann.

Und noch eine Bitte von mir...bitte nicht immer allles so bitter ernst nehmen....das Leben ist bei uns schon ernst genug.
In diesem Sinne wünsche ich noch einen angenehmen Tag...
Oliver

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Thailand
Klicks 2.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz