Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michaela Mertens


Free Mitglied, Frechen

süße maus III

canon eos 350 d

im august 2007

auf dem foto war sie gerade mit bonbons beschäftigt, deswegen schaut sie so runter. und geschmeckt hat es auch ;-)



süße maus V
süße maus V
Michaela Mertens



süße maus IV
süße maus IV
Michaela Mertens



süße maus I
süße maus I
Michaela Mertens

Kommentare 11

  • Ralph G 8. Oktober 2011, 7:37

    Immer noch toll.
    LG
    Ralph
  • foX2boX 11. September 2007, 11:15

    Ich liebe Deine Aufnahmen von Fiona... wunderschön! Zum dahin schmelzen. Lg Alex
  • RG Fotografie 9. September 2007, 22:55

    Ein absoluter Traum. Wunderbar schön. Das Kind und die Kompisition: Sehr gut.
    LG
    Ralph
  • Jürgen Guhlke 8. September 2007, 19:28

    Sehr schöne Portraitaufnahme mit schönen weichen Farben. Gut freigestellt.
    MfG
    Jürgen
  • Hoffi 7. September 2007, 22:11

    Hallo Michaela,
    Habe soeben Deine nette Bewertung zu dem Foto meiner Enkeltochter gelesen. Vielen Dank.
    Die Bilder Deiner Tochter finde ich ganz toll. Wie aus dem realen Leben gegriffen. Natürlich und ungezwungen.
    Gruß
    Dierk Hoffmann
  • Nightshadow77 7. September 2007, 14:39

    Zuckersüss,
    das Portrait der Kleinen!!!
    Weiter so!!!
    VlG
    Tinchen
  • norbert2412 7. September 2007, 7:54

    Ein super süßes Foto. Gefällt mir ohne wenn und aber. Das kleine Model hat aber auch schon eine Wahnsinnsausstrahlng.

    LG Norbert
  • Sal Amandrina 6. September 2007, 23:54

    ;-))
  • Petra.Schulz 6. September 2007, 23:21

    Die sieht ja niedlich aus mit ihren Zöpfchen! Steht ihr gut.
    LG Petra
  • Birgit Schlag 6. September 2007, 23:01

    Supersüß die Kleine :-)
    Und wie Franz schon sagte macht es Freude das Bild anzuschauen. Es wirkt so still vergnügt und die bunten Farben geben dem ganzen den letzten Schliff
    LG Birgit
  • Franz Gründer 6. September 2007, 22:31

    Da kann ich Dir nur Recht geben. Wirklich eine süße Maus. Schön herüber gebracht hast Du sie auch. Es macht Freude dieses Bild zu betrachten.
    LG Franz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz