Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.472 10

Dieter66 Paul


Basic Mitglied, Neuburg

Süsse Maus

Mönchsgeier, Falknerei Rosenburg.

Kommentare 10

  • monika hagenah 17. April 2010, 9:29

    Du kannst selbst einen Geier als süsse Maus aussehen lassen. Geniales Vogelportrait mit von Dir gewohnter Qualität ;)
    LG Monika
  • Black Sight 12. April 2010, 10:42

    Wow dieser Blick ,eine super Nahaufnahme in klasse Schärfe .
    LG Kid
  • InStylePhoto 12. April 2010, 10:27

    die Nähe und Schärfe,ein schöner,interessanter Anblick.
    Feine Aufnahme.
    L.G.Sanne
  • Vogelnarr 11. April 2010, 13:17

    Zum knuddeln.... Ein wunderschönes Bild. Klasse. Kompliment.
    Viele Grüße
    Peter
  • Heidrun Ruetz 11. April 2010, 10:50

    Ich habe noch nie so ein wundervolles Portrait von einem Mönchsgeier gesehen...sie ist wirklich Bildschön...das Riesenauge ist umwerfend. Wenn man Geier von Weitem sieht wirken sie eigentlich nicht schön..aber wenn ich das Gesicht hier sehe...ändere ich sofort meine Meinung...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lieber Gruß und noch einen schönen Sonntag
    Heidrun
  • Claudya S. 10. April 2010, 23:59

    Sehr schöne Arbeit wieder...klasse!!

    lg
  • Georg Reyher 10. April 2010, 22:07

    Gute Nähe und Schärfe- gefällt mir gut so.
    LG
    Georg
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 10. April 2010, 21:45

    Ein absolut starkes Tierporträt! Die Schärfe ist fantastisch und der Lichtreflex im Auge gefällt mir sehr. Einfach perfekt! Kommt in meine Favoriten!
    LG Heike
  • Susann K. 10. April 2010, 20:37

    mit einem netten lächeln um die schnutte
    lieben gruß
    susann
  • Monika Ramacher 10. April 2010, 20:30

    Wow, ist das ein geniales Foto !!!!
    Und wo ist die Maus??

    LG
    Monika