Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
106 35

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

süß und saftig

ICH HÄTTE MAL EINE FRAGE:
Bauen sich die Bilder hier in der FC bei euch auch in letzter Zeit so langsam auf?
Ich habe selbst eine sehr schnelle Leitung (200 MBit/s) und trotzdem geht hier alles so zäh.
Könntet ihr mir mal kurz drunter schreiben, wie das bei euch ist?

Kommentare 35

  • Rosenzweig Toni 13. Oktober 2017, 23:48

    Liebe Waltraud
    Du machst aus einem einfachen Motiv ein Gemälde und das in Bester Qualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • norma ateca 12. Oktober 2017, 17:35

    Beimir geht es normal aus, alles ist korrekt zu sehen und deine Bilder sehe ich schnell , schnell! LGNorma
  • rm48 12. Oktober 2017, 8:30

    Hmmh, zum Reinbeißen! Betr. Tempo: Ist bei mir ganz normal langsam. Habe DSL, demnächst kommt Galsfaser. LG Reinhard
    • warei 12. Oktober 2017, 9:03

      Bei mir ist es trotz Glasfaser langsam. Liegt sicher an der FC-Webseite
  • dodo139 11. Oktober 2017, 17:32

    Zum Anbeißen lecker, die Birne.
    LG Doris
  • Traude Stolz 11. Oktober 2017, 14:46

    Ich hab inzwischen was anderes gemacht, weil ein Foto eines Freundes nicht und nicht fertig geworden ist...aber dieses Problem hab ich erst heute!
    Liebe Grüße Traude
  • Hans - Peter Vicha 11. Oktober 2017, 10:01

    Hallo , Waltraud ! Eine sehr schöne Aufnahme von einer leckeren Birne . --- Nun zu deiner Anfrage . Bei mir ist es wie immer . LG von Hans .
    • warei 11. Oktober 2017, 10:56

      Auch dann, wenn du z,B, in deiner Freundesliste Bild für Bild durchklickst?
  • Traudel Clemens 11. Oktober 2017, 7:47

    Appetitlich, schön und gesund. Und: frisch gewaschen !!! Um Deine Frage zu beantworten: zeitweise ja.
    LG Traudel
  • La33 11. Oktober 2017, 7:10

    mmmm sieht die gut aus...toll!
    lg.Herbert
  • smartjogger 11. Oktober 2017, 2:15

    Zum Reinbeissen. .....

    starkes Foto !!!
  • Nscho-tschi 7 10. Oktober 2017, 21:26

    Lecker ...könnte man gerade rein beißen
    lg Rosi
  • Margot D. 10. Oktober 2017, 20:26

    Hmmmmmmmmm----- ich bekomme Appetit.
    LG Margot
  • Diana V. P. 10. Oktober 2017, 20:17

    Hallo Waltraud,
    ich habe einen 120Mbit/s Internetanschluss. Habe gerade mal wieder einen Speedtest durchlaufen lassen.

    Resultat: Testergebnisse nicht in Ordnung.
    Die Werte sind zu niedrig für Ihr Produkt. Für ein aussagekräftiges Ergenbis sollte ein Speedtest zu unterschiedlichen Tageszeiten und an mehreren Tagen wiederholt werden.
    Sollten die Werte dauerhaft schlecht sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice für Privatkunden oder Businesskunden.

    Habe den Test jetzt schon öfters gemacht. Jedes Mal kommt: "Testergebnis nicht in Ordnung"! Beim Test vorher kamen gerade mal 91 Mbit/s raus. Das geht schon ein paar Wochen so... auch alles so zäh... wie bei Dir.
    Liebe Grüße
    Diana

    Die Birne sieht richtig lecker aus!!
    • warei 11. Oktober 2017, 6:52

      Danke für deine Rückmeldung. Mein Speedtest sagt aus, dass ich die volle Leistung habe. Alle anderen Webseiten lassen sich anstandslos downloaden. Nur die FC ist so träge!
  • Jürgen Rudigier 10. Oktober 2017, 20:12

    Gelungenes Stillleben
    Ja, hochladen geht recht zögerlich,
    VG Jürgen
  • Donna Rosa 10. Oktober 2017, 20:11

    Gelungene Aufnahme.

    Gruss Rosa
  • harei 10. Oktober 2017, 20:00

    ja, bei der FC läuft es extrem langsam.
    LG Hans