Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Süß aber anstrengend ...

Süß aber anstrengend ...

325 7

Jürgen Dietrich


Pro Mitglied, Berlin

Süß aber anstrengend ...

..wie alle kleinen Kinder.
Die Elterntiere jagen und füttern diese netten Wuschel unter Aufbietung der letzten Kräfte ,erkennbar auch daran,dass die federkleider ganz verschlissen sind.
Vielleicht weiß ja schon jemand ,welche Vogelart das ist , bevor ich ein Foto eines Elternteils zeige ??(...nicht so ganz einfach)
-wildlife,ohne Beunruhigung-
So abgearbeitet sahen die Eltern aus:

Kommentare 7

  • Günter Angermeier 27. Juni 2009, 19:58

    Herrlich die beiden.
    LG Günter
  • Andre Junger 5. Juni 2009, 17:59

    ja, richtig süß die zwei, sehr schöne Aufnahme.
    VG Andre
  • Jürgen Dietrich 3. Juni 2009, 17:40

    @Hallo, ihr lieben Menschen
    wenn Wulf sich dafür entscheidet ,dass man die Kinderkleider wirklich nicht wissen muß, dann lassen wir es auch so.
    Wulf hat sich auch - anhand des Elternfotos- für Zilpzalp entschieden. Also heißt das für mich :Basta, ein Zilpzalp.
    Tatsächlich kann ich die beiden Zwillingsarten nur am Gesang unterscheiden und finde es absolut toll ,dass Samantha sofort auf Fitis tippte.
    VG Jürgen D.
  • Andy Kleinschmidt 3. Juni 2009, 8:06

    sehr schönes Foto. Hast alle beide gut erwischt. Ich glaube auch das es sich um junge Fitise handelt.

    LG Andy
  • B. Walker 3. Juni 2009, 2:30

    Dein letzter Satz beruhigt!
    Eine Bestimmung in diesem Alter ist für mich eigentlich Lottospielen. Aber die Schnäbel haben schon etwas von Zweigsängern.
    Wirklich süß, diese Kleinen...bin mal gespannt auf die Eltern!
    LG Bernhard
  • Analoga 2. Juni 2009, 21:38

    Wunderbar süß die kleinen.
    LG Analoga
  • Samantha Marklein 2. Juni 2009, 18:27

    Ich weiß was das ist es sind Fitise!!
    Toll Scharf und super süß
    Lg. Samantha