Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

süß 1

heißt meine neue Serie :)

Kommentare 45

  • magic-colors 16. Mai 2014, 10:22

    Bitte schmeiß das Foto sofort raus, ich bekomme immer Hungerattacken, wenn ich diese köstlichen Süßigkeiten sehe. Grausam ist das ;-) tolle Collage!! lg aNette
  • Ruth U. 15. Mai 2014, 19:40

    Sieht wirklich süß aus, ich mag aber lieber Schokolade ;-) ... die Idee ist toll, Sonni, und die Gestaltung ist top.
    LG Ruth
  • KukiCrew 15. Mai 2014, 9:28

    Eine tolle Arbeit, obwohl ich lieber auf schokoladiges stehe. Vielleicht ja bei der nächsten Collage.
    Weiter so !
    VG KC
  • ripperl 14. Mai 2014, 15:26

    Wo nimmst du nur immer wieder diese großartigen Ideen für deine herrlichen Karten her? Noch dazu sieht alles so leicht aus. Wenn ich nicht wüsste, wieviel Arbeit dahintersteckt so wunderbare Bilder zu gestalten....
    Einfach traumhaft, Sonja!
    Liebe Grüße Richard
  • Joachim Haak 14. Mai 2014, 14:14

    herrlich anzusehen
    hast du auch etwas mit Schokolade?
    +++
    LG Jo
  • Alfred Schultz 14. Mai 2014, 12:37

    Und danach gibt's Saures ?
    Verlockende Anordnungen.
    Grüße + B's - Fredle
    (Du hast auch ein Herz für Zahnärzte?)
  • Klacky 14. Mai 2014, 9:07

  • i.67 14. Mai 2014, 8:04

    Also wenn schlotzen, möchte ich vielleicht als erste ...
  • emen49 14. Mai 2014, 6:48

    Eine süße Kollage zum Genießen...
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Marianne
  • Michael Göhrndt 14. Mai 2014, 6:38

    Die kann man auch gleich zerbeißen.
  • Klacky 14. Mai 2014, 0:46

    Schlotzen, Loite, schlotzen!
  • i.67 14. Mai 2014, 0:03

    Findest du nich?
    Ich würd sie gern noch ein bisschen angucken.
  • Klacky 13. Mai 2014, 23:53

    hä???
  • i.67 13. Mai 2014, 23:44

    VETO !!!
    Zum Aufessen sind die viel zu schade.
  • Fotogenchen 13. Mai 2014, 23:08

    Mastfutter für Karius und Baktus.
    Aber Zahnärzte wollen eben auch leben.
    So schön deine süße Verführungen, wir schlemmen uns da durch den Laden durch, gelle?
  • B.Schalke 13. Mai 2014, 22:40

    DU auch sein so SüÜüüüüüüss
  • Elske Strecker 13. Mai 2014, 20:54

    bei dem Anblick kann man glatt schwach werden, umwerfend!
    lieben Gruß, Elske
  • sarah s. 13. Mai 2014, 19:31

    Das ist ja wirklich was für Naschkatzen ... echt süß!

    Lieben Gruß, Sarah
  • Hakai - Fotos 13. Mai 2014, 18:51

    Klasse Präsentation!
    lg Steffen
  • Sibylle K. 13. Mai 2014, 18:15

    Ich bin zwar eher der Schoko-Esser, aber bei Deiner süßen Collage bekomm' ich gleich Lust auf was zum Naschen....wunderschön sieht das aus und durch die dezenten "Zuckerl-Farben" wirkt es einfach großartig.....super schön!!!!
    LG Sibylle
  • Gertrude Theuerweckl 13. Mai 2014, 17:46

    Krachmandeln und Seidenzuckerln, die gab es in meiner Kindheit schon. Ich mochte sie nie wirklich, weil sie so scharfkantig splitterten wenn man draufbiss.
    Aber sie sahen damals schon und sehen immer noch sehr schön bunt aus und sind so wie du sie hier präsentierst unglaublich dekorativ! Freue mich auf die folgenden Collagen dieser neuen Serie!
    L.G.Gerti
  • Michael Göhrndt 13. Mai 2014, 17:40

    Das ist mit Sicherheit auch was für Angelina!
  • AGo. 13. Mai 2014, 17:21

    das lädt zum naschen ein... ganz viel zucker !!!
    glg Angelika
  • Nico M. - Passione Fotografia 13. Mai 2014, 17:15

    hörst du wohl auf mit dem Schweinekram...da setzt sofort der willhaben und willessen Effekt bei mich ein. :-)
    Zuckersüßes Kärtchen...du bisch halt a käpsele würde man bei uns sagen.
    LG Nico
  • Heide G. 13. Mai 2014, 17:12

    o wat lecker!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Collagen
Klicks 1.194
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 4