Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Enver Enli


Free Mitglied, Mannheim

Kommentare 2

  • Wolkenhimmel 8. April 2012, 11:30

    Idee find ich gut, ansonsten ist sowas eher nicht mein Fall.
    lg
    Martina
  • Michael Hielscher 7. April 2012, 23:17

    Also auf dem Thumbnail hab ich für einen Moment wirklich geglaubt, Van Gogh hätte hier persönlich Hand angelegt... bei genauerer Betrachtung, wäre dies wohl eher doch in Richtung Surrealismus gewandert ... Interessant allemal, auch wenn ich glaube, dass man sich an solchen Bildern schnell satt sieht ...

    grüße
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX20 IS
Objektiv Unknown 5-100mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 37.5 mm
ISO 80