Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.K.O.


Basic Mitglied, vom Oberrhein

Sündenfall

*
die Völlerei :-)

Kommentare 21

  • Brigitte H... 15. Oktober 2014, 10:47


    Oh ,das ist mit bisher entgangen..:-)
    Habe ich gerade verlinkt entdeckt..
    Eine der sieben Sünden..Völlerei !
    Hast einen feinen Standort gewählt und musstest sicher nicht lange warten :-)
    lg Brigitte
  • Elfie W. 8. September 2014, 12:52

    zu schade, dass dieses Bild die Beiden nicht erreicht, vielleicht würden sie etwas umdenken .... !!
    Dieser Sündenfall ist mehr als spannend!!
    LG elfie
  • Barbara Sch. 8. September 2014, 11:31

    Allein hier kann man bestimmt schon den ganzen Tag hervorragende "Bilder-Serien" verwirklichen zum Thema Sündenfall:-) Herrliche Idee von dir!
    Liebe Grüße Barbara
  • Dragomir Vukovic 14. Mai 2014, 20:54

  • Dieter Geßler 7. Mai 2014, 21:06

    Der Abend ist gerettet, danke. :-)
    Gut das
    LG
  • Clau.Dia´s 7. Mai 2014, 19:31

    Ich finde die Schlange lässt verführerische Qualitäten vermissen - aber wenn wir schon dabei sind: Verführung zum Kaufrausch oder zu fettem Essen, das ist hier die Frage. :-)
    Die beiden Passanten scheint sie nicht in Versuchung geführt zu haben, denn die gehen zielgerichtet ihren Weg. Schön wie Du die Schaufensterpuppen und die Passanten paarweise "angeordnet" hast, dazu die Passanten perfekt in die Lücke eingepasst und rechtwinklig zu den Schaufensterpuppen. Das ganze Bild auch für mich wie aus einem Guss erscheint.
    LG Claudia
  • Michael Farnschläder 7. Mai 2014, 16:05

    zu viele Äpfel blähen...;-)
    LGM
  • MartinaLuna 7. Mai 2014, 15:15

    Herrlich!! Da kommt wohl jeder auf den gleichen Gedanken :-))
    Gruß,
    Martina
  • SabineC 7. Mai 2014, 13:55

    Perfekte Einheit in diesem Bild, eine ganze Geschichte ist das
    LG Sabine
  • miraculix.xx 7. Mai 2014, 13:52

    Prima!
  • Egbert14 7. Mai 2014, 12:50

    ...TOP.
    Und ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber ein Apfel würde die beiden vermutlich gar nicht sonderlich reizen... ;-)
    SG, Robert
  • Norbert Borowy 7. Mai 2014, 12:48

    tja! was soll man sagen?
  • March Dafra 7. Mai 2014, 12:40

    Klasse gesehen!!! Die Schlange scheint auch nicht begeistert zu sein. ;-)))
  • ver.SUCH.t 7. Mai 2014, 11:43

    VO.e.LL.erei eben...;o)
    lg
  • Edgar B. 7. Mai 2014, 11:14

    Feine Beobachtung!
    Wie schon bemerkt - viel Platz für Interpretation.

    GLG
    @gar
  • Kerstin Schulz - Berlin 7. Mai 2014, 11:09

    Das findet sogar die Schlange zum Kotzen …
    :-D
    Viele Grüße Kerstin
  • Alfons Gellweiler 7. Mai 2014, 11:04


    Eitelkeit und Fresssucht: nur zwei von sieben Todsünden.
    Warten wir, bis die übrigen der Schlange ihre Aufwartung
    machen.

    Grüße
    Alfons
  • Hubert Grimmig 7. Mai 2014, 10:43

    Ts ts ts....., da schafft das Hirn...!
    LG
    Hubi
  • Frederick Mann 7. Mai 2014, 10:40


    herrlich....
  • Hella1 7. Mai 2014, 10:34

    Sehr amüsant!
    Meine Interpretation meine ich :-)
    Dein Foto ist ein sehr gelungenes Street mit viel Platz für Interpretationen.
    Gut so!
    LG Hella
  • fotoGrafica 7. Mai 2014, 10:31

    ganz stark die gegenläufigkeit
    gruss wolfgang