Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Süleymaniye-Moschee und Galatabrücke

!



Hiermit melde ich mich zurück. Über eine Reise in die Sächsische Schweiz werde ich bald berichten.





Aufnahme am 14:08.2013 um 20:29 bei einer abendlichen Bootsfahrt auf dem Bosporus.



Galatabrücke und Galataturm
Galatabrücke und Galataturm
Erwin Oesterling







Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier: 50 mm (KB 75 mm) - 1/40 s - f4 - raw - ISO 1600

Kommentare 9

  • André Heidner 21. Oktober 2013, 11:06

    ... einfach stark... die Farben kommen richtig gut ... VG André
  • Jochen aus Bremen 21. Oktober 2013, 7:45

    Tolle Lichtverhältnisse beim Blick über eine pulsierende, interessante Stadt mit viel Geschichte.
    LG Jochen
  • Karl-Heinz Althaus 20. Oktober 2013, 9:27

    Eine wunderbare Abendaufnahme mit schönen
    warmen Farben und stimmungsvollem Licht
    zeigst du hier, gefällt mir sehr.
    LG Kalli
  • Ulrike Sturmhoevel 19. Oktober 2013, 22:55

    Sehr stimmungsvoll und prima Schärfe für die zu überwindenden Schwierigkeiten.

    Grüße Ulrike
  • Klaus J. Hoffmann 19. Oktober 2013, 20:54

    Klasse gemacht, Erwin. Auf deine neuen Fotos bin schon sehr gespannt.
    LG, Klaus
  • Sylvia Schulz 19. Oktober 2013, 18:50

    Aha, in der Sächsischen Schweiz bist Du gewesen, da bin ich schon mal sehr gespannt auf die Aufnahmen.,
    Diese Ansicht hier von Deiner Türkeireise gefällt mir
    LG Sylvia
  • Carl-Jürgen Bautsch 19. Oktober 2013, 18:43

    Tadellos auch in der Schärfe. Wie hast du in der Dunkelheit entwackelt? Jetzt erkenne ich es - an den angefügten Daten!
    LG, Carl
  • Petra Steinhagen 19. Oktober 2013, 17:01

    Eine sehr schöne Nachtaufnahme von Dir, Erwin.
    Die Moschee erhebt sich geradezu majestätisch über Istanbul. Auch die Beleuchtung unterhalb der Brücke ist annehmbar. Aber genau wie Kerstin bin ich erstaunt über den Betonkasten.
    Aber dafür kann der gute Fotograf ja nichts (-;
    LG Petra
  • Kerstin Schulz - Berlin 19. Oktober 2013, 11:31

    Ich freue mich über Deine Bilder aus Istanbul, bin allerdings entsetzt über den Kasten, den sie dort an, über oder hinter die Galata-Brücke gebaut haben. Leider habe ich jetzt schon öfters gelesen, das Istanbul tot-gebaut wird ...
    Viele Grüße Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner AIDAaura 2013
Klicks 575
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz