Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.017 16

Ingo Panse


Basic Mitglied, -

Kommentare 16

  • Jeanny Müller 3. Dezember 2011, 10:55

    Was für ein Motiv bzw. Umsetzung! Einfach top!
    LG Jeanny
  • R. Wagner 14. September 2011, 8:57

    Klasse gemacht, Ingo! Das Sühnekreuz wird magisch! Auch wenn man weiß, wie's gemacht ist - faszinierend.

    Gruß
    Rolf
  • Diana Ueberschaer 13. September 2011, 21:51

    Das ist ja wieder irre gut.Du machst so ungewöhnliche Sachen aber bis zur Perfektion.
    LG Diana.
  • Garry Krätz 13. September 2011, 17:28

    Die Arbeit ist allererste Sahne-alleine die Idee ganz zu schweigen von der Umsetzung mit dem Sprühfeuer um das Objekt. Wunderbar gelungen---mehr ...mnehr....mehr
  • Rhön Freak 15. April 2006, 19:43

    genial.
    ich hab auch schon mit wunderkerzen rumexperimentiert.
    aber das kommt echt gut..
  • Rolf Rock 18. Oktober 2005, 19:25

    Hallo Ingo, melde mich wieder zurück und was sehe ich da von dir, Spitzenmaterial und erste Sahne.
    Kann dich nicht alleine lassen :-)))) und schon passierst.
    Ich freu ich mit dir, für diese außergwöhnliche Werk und auch über die analoge Lichtmalerei.
    Hab viel Material aus der Toskana, hast Recht muß das erst mal wieder verarbeiten.
    Also dann dank ich mal auch für deinen netten Kommentar.
    Bis bald
    LG
    Rolf
  • Ingo Panse 3. Oktober 2005, 18:55

    Hallo Andreas, danke für Deine Anmerkung! Ursprünglich ist es ein Highend-Scan mit ca.60MB, aber beim Komprimieren ist es dann passiert!
    VG Ingo!
  • Andreas Wuttke 3. Oktober 2005, 18:43

    Immer wieder faszinierend, was sich mit dieser Technik alles machen läßt. Perfekte Komposition, mich stören nur etwas die eckigen Flächen in den Wolken. Vielleicht ein Problem bei der Komprimierung?
  • Ingo Panse 2. Oktober 2005, 18:46

    Vielen Dank Wolfgang, das probiere ich das nächste mal aus!
    Danke Allen für die Anmerkungen!!!
    VG I.Panse!
  • Wolfgang Wiesen 1. Oktober 2005, 15:54

    Kommt sehr schön rüber - aber was hälst du von einem feinen weißen Rand?
    Grüße, WW
  • Britta Lamberty 30. September 2005, 22:36

    beeindruckendes Bild!!!
    LG Britta
  • Stefan Costa 30. September 2005, 22:04

    Absolut geniale Aufnahme! Wie die Spur am Boden zustande kommt verstehe ich, aber wie wurde das Kreuz umrahmt?
    cu, Stefan
  • Josef Safranek 30. September 2005, 21:01

    Ist wirklich äuserst intressant.Gut ,daß du noch was beigeschrieben hast.
    Hattest eine tolle Idee.Wirkt auf mich eher wie ein Fegefeuer oder vor dem Tanz der Hexen.
    Lg. josef
  • Ingo Panse 30. September 2005, 20:54

    Hallo Manuel, das Foto entstand bei offenem Verschluß mit Hilfe einer Taschenlampe! Habe auf diese Art sehr viele Fotos gemacht, welche dieses Jahr in einem Fotobildband zusammengefasst wurden. Wen
    es interessiert bekommt unter "editionphoto.de" mehr Infos.
    VG I.Panse!
  • Reto Conzett 30. September 2005, 18:52

    wirklich eine coole idee...!
    kann mir gut vorstellen, wie du das gemacht hast...
    es bestätigt wieder mal - ich muss mich auch mal intensiver mit nachtaufnahmen beschäftigen...

    gruss, reto