Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter C. R.


Pro Mitglied, Amberg/Oberpfalz

"Südwild" in Amberg

"Südwild" ist eine Sendung des Bayerischen Fernsehens, die sich an Jugendliche wendet. Der Tour-Bus
steht jede Woche in einer anderen Stadt und berichtet über Themen, die
Jugendliche ansprechen (sollen).
http://www.suedwild.de
---
Siehe auch:

Kommentare 4

  • Der Westzipfler 21. April 2008, 13:30

    "Südwind" wäre wohl treffender, so schief wie das Bild ist! ,.-))
    Die Perspektive und die kräftigen Farben gefallen mir bei dieser Aufnahme ganz besonders, Peter! Du bist in letzter Zeit sehr unkonventionell, was Deine Bildkompositionen anbelangt. ,.-)) Schön auch der Kontrast zwischen dem poppig gestalteten Bus im VG und der altehrwürdigen Fassade (Rathaus?) mit dem Treppengiebel im HG . . .

    GLG aus Aachen und Dir eine gute, neue Woche, Markus
  • Peter C. R. 19. April 2008, 15:32

    Danke, Waldi und Renate :-)
    Ja, der Himmel war wohl so bestellt - und wenn ich schon vormittags zum Fotografieren gekommen wäre, dann wäre es richtig "weißblau" geworden. Das war nämlich der Tag, an dem es in der Früh drei Zentimeter geschneit hat, und nachmittags war's dann strahlend blau und frühlingswarm.
  • Renate K. 19. April 2008, 14:43

    Hat da das Bayerische Fernsehen den Himmel extra passend zum Tourbus bestellt??
    Farbenfroh, schräg, wild - fast Vivaldi :-))
    LG Renate
  • Waldi W. 19. April 2008, 13:22

    wild, schräg und farbenfroh
    so mag ich das
    fröhliche Grüße waldi