Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan M. Walther


Pro Mitglied, Oensingen

Kommentare 9

  • Rumtreibär 26. März 2013, 5:20

    stille Landschaft, schöne Weite. HG Dieter
  • Lachemo 22. März 2013, 21:15

    Ein tolles Bild. Schlicht und mit natürlichen Farben, aber toll. Es gefällt mir sehr, auch wegen des sehr gelungenen Bildschnitts.
    LG
    Thomas
  • Horst Schulmayer 22. März 2013, 18:31

    Sehr schön, wie Du uns die einsamen Bäume in bestem Licht und vor dem spannenden Himmel anbietest - eine zarte Stimmung.
    Gruß Horst
  • Maria Jose Sanchez Flores 21. März 2013, 21:56

    +++++
  • werner reinold 21. März 2013, 21:31

    eine feine aufnahme.
    tolles licht, schöne farben
    und ein guter bildaufbau.
    gruß werner
  • JoPucki 21. März 2013, 13:57

    Das sieht richtig schön aus. Obwohl das Licht von
    draußen etwas meinen Bildschirm blendet. Das muß
    ich mir noch mal im Dunkeln ansehen. Die Conny
    hat es voll auf den Punkt gebracht. So hätte ich es
    gar nicht formulieren können. Danjac und Ellen aber
    genau so. Diese Art der Naturfotografie ist nicht so
    mein Ding. Damit will ich sagen, das ich gar nicht
    wüßte, welche Einstellungen ich da an meiner Ka-
    mera vornehmen müßte, um wenigstens ansatzwei-
    se all die Dinge zu erreichen, die hier beschrieben
    wurden. So ähnlich habe ich es zwar auch schon
    versucht, aber da kam nichts bei raus. Leider. Des-
    halb halte ich es mit dem Spruch: Schuster, bleib
    bei deinen (in meinem Fall) Enten und Gänsen.
    Gruß Joachim.
  • Conny Müller 21. März 2013, 13:09

    Ein minimalistisches Motiv, das nichts vermissen lässt und sich auf das Wesentliche konzentriert.
    Ja, das gefällt mir.
    LG
    Conny
  • Ellen-OW 21. März 2013, 12:53

    Schöner Blick und Perspektive über diese grüne Wiese. Gefällt mir sehr gut mit dieser Minimalität und dem tollen Wolkenhimmel.
    LG Ellen
  • Danjac 21. März 2013, 12:13

    Einfach, aber wunderschön, schon wegen dem Farbkontrast und dem tollen Wolkenhimmel.
    Dana