Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
951 26

Veronika Pinke


World Mitglied, Brilon

südwärts

ziehen zur zeit die kraniche.
(kraniche von gestern,einmontiert in einen sonnenaufgang vom frühjahr.)
oder so :

anfang
anfang
Veronika Pinke

oder auch so:

Kommentare 26

  • Viktor Hazilov 2. Februar 2008, 16:46

    fantastisch
  • Peter Krammer 4. November 2004, 20:20

    Meditative Stimmung ...!...

    Grüsse von Peter
  • Dorothea Weckmann - Piper 4. November 2004, 11:47

    ein traumhaft , unglaublich schönes Foto !!!
    lg dorothea
  • Britta Lamberty 2. November 2004, 22:09

    ...........bin sprachlos...............
    wunderschönes Bild!!!
    LG Britta
  • Heinz R. 2. November 2004, 21:40

    will mich gerne anschliessen - finde auch diese variante am schönsten ...


    vg Heinz
  • Peter Bemsel 2. November 2004, 21:27

    da kann ich nicht mehr sagen als WAHNSINN.
    LG Peter
  • Mél Ancholy 2. November 2004, 21:25

    Da bin ich sprachlos ............... ist wunderschön !!!

    LG Dir
    M.
  • Andreas Müllauer 2. November 2004, 21:03

    Tolle Aufnahme, tolle stimmungsvolle Szene.
    Gefällt mir einmalig, mir fehlen die Worte.

    LG. Andy
  • fotoworxs 2. November 2004, 20:42

    Sehr schön Veronika, eines Deiner besten Bilder. Dieses besonders, weil es ziemlich stimmig in allem ist. Bei diesem
    fällt ein bischen auf, dass der Blickwinkel der verschiedenen Montagequellen ein anderer ist. So entsteht der Eindruck die Kraniche wären im Sturzflug. Kraniche habe ich gestern auch gesehen. Die waren aber zu hoch zum fotografieren.
    Gruß Gerhard
  • Serge Fauquemberg 2. November 2004, 19:36

    Schließe mich meinen Vorgängern an.
    Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Serge
  • el len 2. November 2004, 18:42

    Oder so - aber sehr gut gemacht! Klasse!
    lg ellen
  • Kai Aust 2. November 2004, 18:33

    Sehr schön.
    mfg kai
  • Arne We. 2. November 2004, 18:08

    Hallo Veronika!

    Da fällt mir gleich der Film "Nomaden der Lüfte" ein. Ein beeindruckender Dokumentarfilm mit unglaublichen Bildern.
    Diese Montage ist Dir sehr gelungen wie ich meine. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, hätte ich nicht gewusst, das es von Dir ist und Du ja eine Spezialistin auf dem Gebiet.

    Liebe Grüsse
    Arne
  • Birgit Böckle 2. November 2004, 17:59

    Mal wieder klasse.
    LG
    Birgit
  • Reinhard Knapp 2. November 2004, 16:35

    Wenn die Kraniche ziehen kommt in mir immer ein wenig Wehmut auf. Vielleicht weil es für mich die Assoziation Abschied mit sich bringt. Und das kommt für mich bei deinem Bild " Wenn die Kraniche ziehen " am besten rüber.
    Gruß Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 951
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten