Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nußbaumer Thomas


Basic Mitglied, Reichraming

Südtiroler Fliegenpilz:-)

Sind wieder zurück, Wetter war leider nicht berauschend!
Fr. und Sa. kalt mit Schnee, aber es war trotzdem toll...
Lg Nussi

Kommentare 8

  • Jörg Ossenbühl 19. Oktober 2013, 17:47

    im Schnee machen sie auch eine gute Figur...

    vg jörg
  • Harald Lenzeder 17. Oktober 2013, 20:30

    Ein Bild vom Fliegenpilz im Schnee muss man aber erst einmal mitbringen. Die Natur macht einfach die besten Motive.
    vg
    Harald
  • Stefan Traumflieger 14. Oktober 2013, 21:59

    Fliegenpilze gibts anscheinend nicht nur in heimischen Wäldern en Masse sondern auch im winterlichen Tirol. Deine Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet - auch wenn ich der aufbrechenden Erde noch etwas mehr Zeichnung mitzugeben versucht hätte. Schön lichte Stimmung mit Nebel, guter Blick unter die aufgehellte Kappe und der kleine Freund komplettiert die Impression mit seinem Streusselköpfchen.
    VG Stefan
  • Dave1975 14. Oktober 2013, 20:50

    Dieses Sauwetter mach ich zurzeit auch leider mit! Sehr, sehr viele Baumschäden hats bei mir gegeben, nur den schlauen Pilze macht es "wenig" aus! Sehr schön eingefangen von dir! Vg David
  • Lady Durchblick 14. Oktober 2013, 20:30

    herrlich.... klasse Aufnahme... und Perspektive
    vg Ingrid
  • Hartmut Bethke 14. Oktober 2013, 20:00

    Der Winter kommt mancherorts immer früher. Du konntest ein wunderbar lichtes Fliepibild im Schnee machen. Ist doch mal etwas ganz Besonderes.
    LG Hartmut
  • ALLWO 14. Oktober 2013, 19:36

    Pilz im Schnee .. das ist ein doch ein seltenes .. aber umso eindrucksvolleres Motiv - Herzlichen Glückwunsch vom Wolfgang
  • Burkhard Wysekal 14. Oktober 2013, 19:22

    Dein Wetter war mehr als grauslig.....Umso schöner Dein eisgekühler Fliegenpilz. Sieht man auch nicht jeden Tag.
    Sauber aufgenommen und das Umfeld macht sich auch gut...:-).

    LG, Burkhard

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 160