Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Scotellaro


Free Mitglied, wärts, eine Münchnerin in Bozen

Südtiroler Ansichten 1.)

zw.Bozen und Meran

Kommentare 14

  • Kurt Hurrle 12. Mai 2008, 1:10

    Einfach wunderbar. Aber bitte vor lauter Fotografieren nicht das Festhalten vergessen...

    Liebe Grüße
    Kurt
  • Geisha Elisabeth 10. Mai 2008, 22:16

    da werden Urlaubsgefühle wach - tolle Aufnahme
  • Richard Fürst 8. Mai 2008, 12:51

    Nicht mehr lange und ich schaue diese Gegend wieder persönlich an. Gute Ansichten.
    LG Richard
  • Christian Kunz München 6. Mai 2008, 13:01

    Sehr sehr lange ist's her als ich in der Gegend im Landschulheim war...
    Die Wolkenschatten sorgen herrlich für Tiefe!
    LG Christian
  • Mateo T 4. Mai 2008, 19:43

    molto bella
    scusa, dov'eri ?
  • Sten Vondrak 4. Mai 2008, 17:26

    sind das dunkle sensorflecken :-)
  • Carsten Löher 4. Mai 2008, 15:14

    Eine wahnsinns Aussicht. Die Wolkenschatten gefallen mir auch sehr.
    Pass beim klettern auf.

    lg Carsten
  • Stefan Ko. 4. Mai 2008, 13:19

    ...in der Gegend war ich auch schonmal. Habe ein paarmal Urlaub am Kalterer See gemacht. Unter anderem in einem Örtchen namens Altenburg (eigentlich Castelvecchio, aber die Bewohner nennen es weiterhin Altenburg). Da gibt es leckere Äpfel und extrem sauren Rotwein :).
  • Konrad 3 4. Mai 2008, 11:27

    Ja mei is do schee

    Gruß
  • Der Michel aus... 4. Mai 2008, 10:01

    Das ist das was an Berg wanden Spass macht!
    Majestätische aus blicke.
    lg michel
  • Peter Hildebrand. 4. Mai 2008, 8:14

    die Luftperspektive vom Berg herab ist immer ein ungewohnter Hingucker, sehr spannend daß sich die Wolken auch noch mit inszeniert haben.
    lG, Peter
  • Claudia Scotellaro 3. Mai 2008, 23:42

    @Thorsten
    Nein, kein Flugzeug *g*, aber ich klettere neuerdings wieder auf Felsen rum, sehr zur Bestürzung meines Ehegespenstes........
  • Tho Li 3. Mai 2008, 23:31

    Hey hast Du neuerdings ein Flugzeug und knipst von dort aus ? :c))
    Das ist ja mal eine Aussicht. Wie gerade auch die Linien auf den Äckern sind. Klasse!
    LG Thorsten
  • Tim E. Schneider 3. Mai 2008, 23:31

    das ist richtig klasse!
    besonders mit den wolkenschatten.