Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Molay


Basic Mitglied, Hallertau

Südtirol im Herbst

Panorama von Bozen bis Kaltern vom Mt. Penegal aus.
9 Bilder senkrecht.

Kommentare 5

  • TOMO11 9. Juni 2008, 19:29

    Hallo Tom, Schönes Panoramabild - also dann viel Spaß beim Törggelen.
    LG Thomas
  • Molay 21. November 2007, 17:06

    @Micha:
    Das wäre cool, ich bin nämlich jedes Jahr in der Ecke. Manchmal eher Richtung Meran, manchmal mehr Andrian oder Kaltern.

    Viele Grüße,
    Tom
  • Michael K- 21. November 2007, 16:34

    Hi Tom,
    die Ecke kenn ich auch gut, am Kalterer See unter halb des Berges is ne nette kleine Wirtschaft wos leckeren Wein und ne geniale Jause gibt!
    Name des Lokals fällt mir im Moment nicht ein aber ich werds recherchieren ;)

    LG
    Micha
  • Sebastian Dickenherr 4. November 2007, 19:34

    Noch mal ein Südtirol Urlauber? Habe heute schon die Bilder meiner Eltern gesehen aus Südtirol...hier wird mein Fernweh nicht gerade geheilt! =) sehr schön. Die Bäume im Vordergrund verstärken noch die Tiefenwirkung!
    LG
    Sebastian
  • astrid auboeck 4. November 2007, 17:59

    klasse panoramablick -sehr schöne gegend...
    lg
    astrid