Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Südtirol: Alpenglühen in der Pala-Gruppe

Wer den Ritten bei Bozen aufsucht, um das Alpenglühen im Rosengarten zu bewundern, entdeckt zwischen dem Ausläufer der Teufelswand des Rosengartens (RG) und Latemar jenseits des Karerpasses (KP, 1745 m) die weit entfernten Spitzen der Pala-Gruppe: Cima della Vezzana (CdV, 3192 m), Cimon della Pala (CdP, 3184 m) und Pala di San Martino (PdSM, 2982 m).

Kommentare 27

  • RolliAC 31. Juli 2017, 23:56

    Ganz,ganz Stark. VG Rolf
  • karlitto 19. Juli 2017, 17:50

    Hauptsache das sieht gut aus oder? Nein das sieht fantastisch aus und das ohne übertreibung.
  • Fausto Vacca FILLO 13. Januar 2017, 7:20

    La Faccio Una Foto?
    La Faccio Una Foto?
    Fausto Vacca FILLO

    Grazie per gli apprezzamenti...

    Ciao Ciao
  • Dorothee K. 1. November 2016, 16:31

    So ein gefälliges und schönes Bild bekommt natürlich viel mehr Aufmerksamkeit als so ein manch anders.
  • Richard der Loewe 23. April 2016, 10:41

    Die Pala braucht sich wirklich nicht zu verstecken :-) Wie man sieht, wirkt sie auch dann noch. Klasse Bergbild und eine prima Variante zu üblchen Dolomitenbildern.
    Etwas neidisch
    Richard
  • Ulf Steinhauer 25. Februar 2016, 8:54

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme!Tolles Foto!
    Gruß!Ulf
  • Eaglejoe73 21. Januar 2015, 9:01

    Das ist ein großartiges Foto. Glückwunsch!
  • RicoRicoPP 16. Januar 2015, 4:28

    Wunderbare Aufnahme gefällt mir außerordentlich gut Lg.Pidi
  • RiccART 18. Dezember 2014, 2:31

    wow, grandiose, stimmungsvolle Aufnahme einer atemberaubenden Landschaft! Lg Riccarda
  • Ricardo Iniguez Arteaga 8. Dezember 2014, 14:41

    Very nice capture.
  • Ingrid Sievers 17. November 2014, 16:13

    Vollmond,der sich schon sehr frueh zeigt,wenn die letzten Sonnenstrahlen die Berge gluehen lassen.Schoen die verschiedenen Farblayers im Vordergrund,die den Fortgang der Dunkelheit zeigenWIr haben hier in Namibia einen Berg,der "Brandberg"heisst,weil er bei Sonnenuntergang zum roten Feuerberg wird.LG von Ingrid aus Namibia.
  • Mario Keim 28. Oktober 2014, 18:26

    Danke Dir für die ausführliche Beschreibung und dafür, dass ich wieder ein schönes Stück Südtirol - zumindest hier auf dem Bild - entdecken darf. Ich freue mich, dass ich auf dieses Foto gestoßen bin, Es ist eine echte Werbung für diese wunderschöne Region. Zumindest ich kann sagen, dass man von diesem Landstrich nicht genug haben kann.
    Gruß Mario
  • Cecile 16. August 2014, 21:08

    Jetzt habe ich mich schon so oft in deine FC geklickt, aber dieses wunderschöne Foto immer übersehen ....
    Da ist mir bislang etwas entgangen, denn es ist dir hier wunderbar geglückt, diese Szenerie in einmaligem Licht im Foto festzuhalten und dann noch den Mond dazu - grandios.
    LG E.
  • Uwe Vollmann 26. März 2014, 14:03

    Hallo Dieter, mit dieser wunderschönen Aufnahme ist es Dir bestens gelungen, das Alpenglühen zusammen mit dem Mond darzustellen! Die Aufnahme gefällt mir sehr gut! Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dir auch noch, leider sehr verspätet, dafür aber ganz besonders herzlich für Deine lieben Anmerkungen danken, über die ich mich sehr gefreut habe!
    LG Uwe
  • Daniel Grube 2. Februar 2014, 17:58

    Wirklich gut in Szene gesetzt.
    Gut finde ich auch die Beschreibung.
    ciao Daniel