Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Südtirol - 3.Tag

Südtirol Wanderung, Juli 2009
Die Umrundung des Monte Pelmo.
Nur für Bergerfahrene mit guter Kondition.

Diashow auf YOU-Tube
http://www.youtube.com/watch?v=RsFl_c9iWEE

einfach Internetadresse anklicken, Film läuft automatisch los.
4:3, in HD-Qualität. (ca.10 Min.)

zur Bildvergrößerung unter dem Bild rechts auswählen.
Bildqualität je nach eigenem PC auf 360 oder 720 HD klicken.
Bei Vollbild am Ende die ESC-Taste drücken.

Viel Spaß

Kommentare 25

  • Pistone Bernardo 30. Dezember 2010, 9:43

    Einfach*GRANDIOS*+++++Lg Bernardo
  • Ilse Probst 28. Dezember 2010, 20:17

    Lieber Anton, ganz herrliche Aufnahmen von Eurer Bergwanderung zeigst Du uns hier. Eine große Leistung habt ihr vollbracht.Deine DIAschow ist ganz fantastisch, es ist sehr schön, dass Du uns die Möglichkeit gibst an Deinen Bergtouren teilnehmen zu können. Danke.
    Liebe Grüße Ilse
  • Wolfgang Leibbrand 28. Dezember 2010, 18:40

    Die gesamte Langkofel-Umrundung haben wir 2 mal gemacht.
    Zum Pelmo sind wir leider nicht gekommen. Und bei dieser
    Aufnahme muß ich wirklich sagen "leider".
    LG Wolfgang
  • Karl-Heinz Klein 27. Dezember 2010, 11:40

    fantastisch....davon kann ich leider nur noch träumen, eine wunderbare Aufnahme
    gestern kam ein Bericht im TV über das Gebiet um die drei Zinnen...habe ich mir nicht entgehen lassen.....nur gut die Bergwelt
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Bergmaus 27. Dezember 2010, 9:49

    klasse foto , aber mir zittern schon die knie beim angucken......
    lg sabine
  • Karin und Axel Beck 27. Dezember 2010, 9:48

    Tolles Bild und Klasse mit der Diashow.
    Da freut man sich auf den nächsten Bergsommer.
    LG
    Axel
  • Gudrun1957 26. Dezember 2010, 22:59

    Was für eine Aussicht! Kommt gut in dieser Jahrszeit.Nur jetzt würde einem der Wind um die Nase pfeifen und im Sommer stell ich es mir herrlich vor!
    LG Gudrun
  • JWG-Photography 26. Dezember 2010, 21:45

    >>>K l a s s e
  • WM-Photo 26. Dezember 2010, 20:37

    Gratuliere, sowohl diese Aufnahme, als auch Deine Diaschau sind mehr als sehenswert.
    Gruß Walter
  • Martina4 Mayer 26. Dezember 2010, 17:43

    super Aufnahme, klasse
  • Inge Stüwe 26. Dezember 2010, 14:48

    Was für ein gigantischer Ausblick, ein faszinierendes Foto!
    Liebe Grüße
    Inge
  • (M)Ein-Blick 26. Dezember 2010, 14:32

    da wird einem ja schon fast beim Anblick des Bildes schwindlig -:)),
    was für eine beeindruckende Kulisse!!
    Gruß Gerda
  • Evelyne Berger 26. Dezember 2010, 12:52

    Was für eine herrliche Aussicht, da würde ich auch gerne mal wandern mit meiner Kamera, wundervoll :))

    Liebe Grüße
    Amélie
  • Angie61 26. Dezember 2010, 10:47

    Deine Diaschow anzuschauen und diese beruhigende Musik wirken zu lassen ist sehr angenehm, wodurch man ganz vergessen könnte mit wieviel Anstrengung deine Wanderung verbunden war.
    LG aus Südtirol, Angie
  • Triple PPP 26. Dezember 2010, 10:35

    Hallo Anton,
    Hut ab vor solchen Touren, super auch die Aufnahmen. LG PPP