Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

The Moonwalker


Free Mitglied, Freising

Südtirol 2004

Das Bild zeigt die Zehnerspitze von Norden aus gesehen - ich glaube zumindest, daß es die Zehnersptze war.

Kommentare 5

  • photograf 02 22. Januar 2006, 12:30

    wunderbare aufnahme....da du der liz schon erklärt hast worum es geht brauch ich nicht mehr näher draufeingehen.

    lg
    hans-jürgen
  • Thomas Rieger. 14. Juni 2005, 22:49

    Sieht doch schon mal klasse aus, aber ich mag ja die Berge sowieso !!

    Grüße Thomas
  • The Moonwalker 14. Juni 2005, 15:16

    @ Liz: das Bild wurde mit einer Leihkamera (300D) gemacht, die mir ein Bekannter freundlicherweise für den Kurzurlaub zur Verfügung gestellt hat. Da habe ich eher wenig auf die Qualität der Bilder, als eher auf den allgemeinen Umgang der Kamera geschaut, eh ich mir dann später meine eigene zugelegt hab.
  • Liz Collet 14. Juni 2005, 11:01

    netter Einstand, bei den vorderen Bergen bin ich unentschlossen, denn :
    als Schattenriss sind sie dann doch nicht konsequent dunkel genug,
    als erkennbarer Bergzug sind sie zu dunkel geraten
    an der Schärfe wirst Du selber mit zunehmender Erfahrung mit der 300 D arbeiten ;-))) - dieses dürfte ja nach Deinen Hinweisen im Profil noch Prä-CANON 300 D gemacht sein oder ? analog ? plus Scan ? welche Kamera ?
    viel Spass mit den nächsten Bildern
    chG Liz
  • Ansgar Hillebrand 14. Juni 2005, 10:15

    Tolles klares Wetter und ein schönes Bild. War hier ein Polfilter am Werk? Schönes Bild! Da will ich auch mal hin...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz