Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

masu65


World Mitglied, Wien

Südsteiermark (1)

Leutschach / Gemeinde Schloßberg
(April 10)

Kommentare 14

  • Steve Ember 30. Oktober 2013, 6:20

    I love the winter mood, the rough-hewn textures, and the composition.
    Works very well in black and white.
    Compliments,
    Steve
  • Hans-Martin Adorf 27. Oktober 2013, 19:32

    Hallo Maria,

    diese Aufnahme ist eine der Besten, die ich bisher in der fc gesehen habe.

    Der kontrastreiche Baum im Vordergrund und das halbverfallene Haus im Hintergrund wären für sich genommen schon lohnende Motive. Aber die Kombination ist richtig Klasse. Und die Umsetzung hervorragend.

    Dem Bild gebührt ein Ehrenplatz in meiner Favoritensammlung.

    Viele Grüße
    Hans-Martin
  • Heinz Baumgart 7. September 2010, 0:00


    eine feine SW Impression sehr schön in Szene gesetzt.


    vG H
  • Hartmut Sabathy 2. Juni 2010, 9:09

    das ist ja super , wie du diese Ruine festgehalten hast lg hartmut eine andere Ruine die ich im Nahbereich von Gleisdorf fand lg Hartmut
  • Dieter Fürrutter 29. April 2010, 19:25

    Gut gesehen und toll umgesetzt - S/W gefällt mir sehr gut.
    LG
  • zeitl 28. April 2010, 15:55

    ab sofort bei meinen fav´s !

    cuzeitl
  • Uwe Vollmann 28. April 2010, 10:43

    Hallo Masu, Deine Aufnahmen aus der Südsteiermark sind Dir ganz ausgezeichnet gelungen, so auch diese hier von dem alten Haus mit dem schwungvoll gebogenen Baum im Vordergrund!
    LG Uwe
  • Franz Noser 28. April 2010, 10:31

    Format und Schwarzweiss passen perfekt zum interessanten Motiv.

    Gruss

    Franz
  • Richard Pfister 28. April 2010, 7:28

    Sali Masu, Sehr schöne sw Aufnahme gute Tiefenschärfe, schöner Bildaufbau gefällt mir sehr gut.

    LG
    Richi
  • Helmut Johann Paseka 27. April 2010, 22:59

    . . überaus starkes Foto, . . obwohl ich froh bin, dass uns der Herrgott in Farbe sehen lässt, . . wenn wir gesund sind, . . doch ehrlich gesagt, . . in diesem Fall unterstreicht s/w die Aussage . . ;-)) . . in der Regel ist aber s/w kein Garant für Klassik oder Qualität . .

    herzlichst Helmut
  • Florian721 27. April 2010, 22:54

    Wunderschöner Schnitt. Sehr schöne Tiefenwirkung. SW betont die Stimmung richtig gut.
    LG Walter
  • Georg Vogelsanger 27. April 2010, 22:28

    wunderschöne sw Aufnahme,der alte Baum im Vordergrund und das alte Haus im Hintergrund ergeben ein tolles Motiv,gefällt mir sehr.
    Lg v Georg
  • aeschlih 27. April 2010, 22:19

    ein feines schwarz/weiss....!!
    liebe Grüsse Hilde
  • Detomaso 27. April 2010, 21:53

    gefällt mir!


    lg Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 909
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1