Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Südspitze bei Hörnum nach Westen

Südspitze bei Hörnum nach Westen

527 2

Hartmut Sievert


Free Mitglied, Dieburg

Südspitze bei Hörnum nach Westen

wenn man die Südspitze umwandert, überrascht immer wieder der Klimaunterschied: auf der Ostseite kann es mild und lieblich sein, auf der Westseite ist es stürmisch und rauh!

Kommentare 2

  • DerBlackwoody 27. Januar 2009, 15:49

    Hallo Hartmut,
    habe mich über jedes Deiner gelungenen Amrumbilder gefreut.War Ende Oktober ja auf Föhr und bin mit der Schnellfähre an dieser Stelle Richtung Hörnunm vorbeigekommen.
    Gruß Bernd
  • Florian Kubek 26. Januar 2009, 15:19

    wenns denn nur schon Sommer wäre, dann könnte man baden und sich sonnen aber so ist es noch etwas zu kalt :D aber trotzdem ist es eine sehr sehr schöne Landschaft