Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Truebenbach


World Mitglied, München

Südseite (2)

Auf dem ehemaligen Siemens-Areal an der Hofmannstrasse in Obersendling entstand in den letzten Jahren ein neuer Stadtteil, der unter dem Namen "Südseite" vermarktet wird. Insgesamt wurden hier rund 1.000 neue Wohnungen gebaut, teilweise als exklusive Eigentumswohnungen in 16-geschossigen Wohntürmen mit Namen wie "Alpenglühen" und "Sternenhimmel".

Kommentare 4

  • A.Schiele 6. April 2014, 12:30

    Das sieht ja klasse aus. Und du hast es perfekt in Szene gesetzt, Uwe.
    LG und schönen Sonntag,
    Armin.
  • 1Ferrari 29. März 2014, 21:05

    Hallo Uwe, wo Du überall rumkommst! Mir geht es wie Evelin, ich staune immer wieder, was Du hier alles entdeckst! LG, Michael
  • Evelin Ellenrieder 29. März 2014, 20:51

    Das ist ja interessant, da lerne ich in der FC noch München kennen, aber in diese Ecke komme ich normal nicht.Die Häuser sehen ungewöhnlich aus, bestimmt sehenswert.
    VG Evelin
  • Fotobock 29. März 2014, 18:36

    Sieht schon gigantisch aus,der Wohnturm... wer es so eng mag.... zumindest zentralere Lage, was ja auch ein Vorteil sein mag, aber Trabantenstädte hatten wir ja schon... lg Barbara

Informationen

Sektion
Ordner München
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 20.0 mm
ISO 200