Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Südsee: Melanesische Straßenmusiker in Noumea, Neu-Kaledonien

Südsee: Melanesische Straßenmusiker in Noumea, Neu-Kaledonien

Werner Rettenmaier


Basic Mitglied, aus der Umgebung von Mainz/ Wiesbaden

Kommentare 3

  • annegretfunk 10. Februar 2009, 23:00

    wirkt so gemütlich, ohne Hektik !!!
    lg annegret
  • gafoto 3. Februar 2009, 0:45

    Nouméa (auch Numea) ist die Hauptstadt des Französischen Überseegebietes Neukaledonien. Nouméa wurde 1854 am südwestlichen Ende der Neukaledonischen Insel unter dem Namen Port-de-France gegründet und hat 91.386 Einwohner in der Gemeinde (Stand: 31. August 2004). Mit seinen Vororten hat Groß-Nouméa (agglomération du Grand Nouméa) 146.245 Einwohner (Stand: 31. August 2004).
  • Hendrik Oesterlin 2. Februar 2009, 12:05

    Ja, diese Musiker stehen immer vor dem Markt... schön, die hier zu sehen, wo ich sie sonst immer nur "in natura" sehe....
    Von wegen "melanesisch": ich habe sie ja nicht gefragt, aber vom Aussehen her würde ich die jetzt genetisch als "polynesisch" einordnen...
    Viele Grüße und weiterhin gutes Licht auf Deinen Reisen!
    Hendrik