Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mario Weit


Free Mitglied, Berlin

Südsee

Diese Insel existiert leider nur in der Bryce-Welt!

Kommentare 7

  • Manuela Kohl 26. Juli 2005, 11:12

    sehr schönes bild.
    und du hattest recht. es gibt noch mehr spiegelung her, wenn man den untergrund ändert.

    gruss
    manu
  • D.G. Art 25. Juli 2005, 17:54

    Tja,was soll ich schreiben?Meine Welt,Fantasie.....einfach großartig umgesetzt!Hier kommt das von dir beschriebene Problem zum Tragen,welches Bryce ja nun mal hat:Die Wellenbrechung an Objekten im Wasser....auch wenn der Kipper hier nicht als Obj. eingebaut ist.Es würde bei der Takelage das Tüpfelchen auf dem i sein wenn noch ein "Fahrteindruck"entsteht.Aber sei`s drum,RESPEKT für die Umsetzung!
    VG
    Dietmar
  • Viktor Hazilov 25. Juli 2005, 12:07

    sehr schönes bild
  • Sigrun Fischer 25. Juli 2005, 11:51

    Sieht klasse aus!! :)
    LG Sigi
  • F Hacker 25. Juli 2005, 11:08

    Schade, aber klasse umgesetzt !
  • Mario Weit 25. Juli 2005, 11:02

    Das Schiff habe ich nicht gebaut, es ist ein mit PS CS bearbeitets Foto der "Starclipper"
  • F Hacker 25. Juli 2005, 10:37

    Tolles Bild, wie hast du dieses Schiff gebaut?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 8.660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz