Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.756 7

Jürgen Wieser


Free Mitglied, Ober-Ramstadt

Südsee

;-)
isländische Südsee sozusagen...
Vestmannaeyjar im Winter

Kommentare 7

  • Willy Brüchle 6. Februar 2013, 16:04

    Jetzt bleibt die Frage, Sonnenauf- oder untergang? MfG, w.b.
  • jeverman 4. Februar 2013, 19:39

    Begeisterndes Bild mit durchaus isländischen Farben!

    LG Andreas
  • Mario H. 4. Februar 2013, 10:42

    es fehlt nur die südseetypische Palme ;-) ansonsten aber 1a, was den Rahmen angeht (wie immer halt Geschmackssache) mir gefällt er so.
    vg Mario
  • Rheinhilde Schusterwörth 3. Februar 2013, 22:51

    Hallo Jürgen,
    fast - aber nur fast - hätte ich geglaubt ...... ; + )
    Wunderschön die kalten, blautönigen Eiskristalle einerseits und das warme Sonnenorange andererseits, auf Abstand gehalten durch die Berge. Für meinen Geschmack brauchte so eine Aufnahme keinen oder - wenn es denn schon sein muß - nur einen ganz filigranen Rahmen. Ich denke ihn mir halt weg ; + )
    Gruß aus NWM
    Rheinhilde
  • kuntergraudunkelbunt 3. Februar 2013, 20:26

    Schlicht, schön, sehenswert und eine fein abgestimmte Farbwirkung!

    Gruß von
    Gerd
  • Annette Arriëns 3. Februar 2013, 20:15

    schliess mich Tom an, und dazu "ab an die Wand".
    Ein herzerwärmendes Islandfoto. lg, AA
  • ThomSch 3. Februar 2013, 19:50

    Sehr schön der Kontrast zwischen den kalten Farben des Wassers und der Berge und der warmen Farbe des Himmels; schöner Bildaufbau; gefällt mir; LG Tom

Informationen

Sektion
Ordner Shadowgraphy.de
Klicks 1.756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 105.0 mm
ISO 160