Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Südsee: Eine echte Alternative zum kalten Deutschland, Hotelanlage auf Ile des Pins

Südsee: Eine echte Alternative zum kalten Deutschland, Hotelanlage auf Ile des Pins

Werner Rettenmaier


Basic Mitglied, aus der Umgebung von Mainz/ Wiesbaden

Kommentare 3

  • Juan 7. März 2009, 16:23

    da kann man wohl Ferien machen und die Seele baumeln lassen.
    LG, juan.
  • Brigitte Specht 8. Januar 2009, 19:09

    ...da jetzt reinspringen wäre nicht schlecht., das würde wenigstens einmal den ganzen Körper durchwärmen, denn irgendwo friere ich im Moment immer..::.::))
    L.G.Brigitte
  • karin horny 7. Januar 2009, 0:55

    Ich betrachte es als Einladung...-
    oder mit was willst Du uns
    hier ködern...! ? *grins*
    lg karin