Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • Uwe Sauerland 9. Januar 2009, 0:13

    Dein klassisches Motiv -- und wieder eine neue Variation zum Thema. Die Südostalleebrücke wird nie langweilig.

    Das gelbe Licht und der Nebel erinnern mich an Zeiten, als die Brücke noch nicht weider aufgebaut und für mich leicht erreichbar war. Auch ohne den Jahreswechsel ein stimmungsvolles Bild.

    Gruß Uwe
  • Servus Franz 8. Januar 2004, 21:27

    dieser Smog wartet also im Jenseits auf uns !
    Und Hellmut war dort und zeigt es uns !
    dunke - donke - dinke - danke !!!

    dein gerührter franz
  • João Carlos Espinho 6. Januar 2004, 16:18

    sehr schönes Bild.

    LG
    joão
  • Charito Gil 4. Januar 2004, 15:52

    gut !!!!
    lg
    .. ch
  • Jürgen Menzel 4. Januar 2004, 8:46

    Tolle Wirkung.
  • Karin M. 4. Januar 2004, 8:07

    gefällt mir auch sehr gut,..
    nur links oben das licht der lampe stört ein bisschen das gesamtbild.
    l.g. Karin
  • Jutta Schär 3. Januar 2004, 23:14

    das sieht ja richtig stark aus so gold-kupfer oder wie nennt man diese farbe.... egal, einfach schön
    lg jutta