Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 8

  • Katrin Taepke 13. März 2004, 21:09

    da kann ich nur sagen: WOW!
    aber wer malt denn so viele Fratzen an die Brücke??
    tztztz...
    mir gefällt BESONDERS der nebel :-) ehrlich - er macht das Bild so mystisch/geheimnisvoll :-)))
  • Hellmut Hubmann 2. Januar 2004, 22:02

    Eigentlich wollte ich mit der Brücke im Vordergrund das Feuerwerk fotografieren. Plötzlicher echter Nebel, angereichert mit Pulverdampf, ließ mich die Knallerei vergessen. Es folgen noch ein paar Nebelbilder.
    Das Wasser unter der Brücke gehört zum Bitzer Verbindungskanal zwischen Spree und Teltowkanal. Durch den Nebel dröhnten noch die Beats eines dahineilenden Partyschiffes. War leider unscharf. Nebel :(

    Gruß
    Hellmut
  • Uwe Sauerland 2. Januar 2004, 0:13

    Cool! War das Nebel oder 'nur' Pulverdampf?
    In Frohnau waren wir uns da nicht so sicher.

    Gruß Uwe
  • Thomas Heppel 1. Januar 2004, 19:56

    Genial!!!
    Willst Du da nicht mal einen entsprechenden Film drehen?

    NeujahrsgrüßevonThomas
  • Gerhard Busch 1. Januar 2004, 19:47

    Ganz ausgezeichneter Bildaufbau, passende Licht-und Farbstimmung.
    Auch dir alles gute fürs neue Jahr.
    Gerhard
  • Caroline B. 1. Januar 2004, 11:46

    Schön leer-)))
    Schönes NeuesJahr!!
    lgc
  • Charito Gil 1. Januar 2004, 10:26

    so toll anfäng das jahr !!!
    sehr schön
    alles gut ein 2004
    lg
    .. ch
  • Johann Bernreiter 1. Januar 2004, 9:17

    oho ein bilderbuchstart ins neue.

    Ich wünsche dir
    viel freude für
    2004 dein johann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz